Frage von TwoAreBetter, 74

Schauspieler essen nie wirklich in der Serie?

Nervt das nicht mega? Oder bin ich da einfach empfindlich? Bei the big bang Theorie ist das zum Beispiel ganz schlimm ... Die 4 Nerds essen nie was, sitzen aber dauernd vor vollen Tellern ... Und wenn man im Hintergrund jemanden mit einem Teller sieht dann pickst der nur darin rum und schubst sein Zeug wieder von der Gabel... Ich versteh ja das so ne Szene 100 mal gedreht werden muss .. Aber das wirkt doch einfach nur blöd oder? 😄

Antwort
von AngelBeatsx3, 74

Hab noch nie darauf geachtet, aber es würde bestimmt auch immer nerven wenn die die ganze Zeit wirklich essen und dann zB währenddessen Filmen und dann reden die während dem Essen ....

Kommentar von TwoAreBetter ,

Das die 4 nicht essen ist klar ... Aber die im Hintergrund sind schrecklich ... Jetzt grad hat einer was auf seine Gabel getan, dann 2 Sätze gesprochen und dann mit dem Messer wieder alles runter gekratzt und nochmal neu aufgeladen .. Warum? 😄🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten