der schauspieler aus harold und kumar der kumar gespielt hat der auch in dr.haus mitgespielt hatt darf jetzt keine filme mehr drehen weil er berader von obama ist , warum durfte schwarzenecker dann in terminater 4 mitspielen und in terminater 5 und 6 wird er auch mitspielen , und arnold ist (ka wie dass heist ) von californien ?

Schreibt euch nicht ab! Lernt lesen und schreiben! ^^
in irgent einem bericht (nicht auf dieser seite )hab ich gelesen dass er nicht darf und arni spielt in 4 mit am ende so in den letzten 20 min taucht er für ca 10 min auf dann ist die aussen hülle weg und man sieht nunoch die maschine

Dem Schauspieler Kal Penn hat niemand verboten als Schauspieler zu arbeiten. Allerdings lässt sich die Tätigkeit für die PR-Abteilung im Weißen Haus wohl kaum mit der Ausübung des Schauspielerberufs unter einen Hut kriegen.
(Wer eine 40-Stunden-Stelle im Baumarkt hat, kann wohl auch nicht noch nebenbei Hollywood-Filme drehen...)

Seit er politisch aktiv ist, dreht Schwarzenegger keine Filme mehr.
gouverneur!!! sowas sollte man wissen
ja weiss ich eigentlich auch fiel mir gerade nicht ein
klar kommt in 4 arni und hatt auch schon nen vertrag für 5 und 6 unterschrieben am nede kämpft er doch in 4 gegen diesen halb mensch halb terminater
Nein, Odradek hat Recht, der kurze "Auftritt" von Arnie in TerminatOr 4 war computeranimiert!
nein der hatt da mitgespielt der war nicht computer animirt
Die offiziellen Dateh sind da nicht eindeutig. In der Presse hieß es, Arnold hätte seine kurze Rolle bestätigt: moviepilot.de/news/der-ur-terminator-kehrt-zurueck-102259 und widescreen-vision.de/aid,678541/Arnold-Schwarzenegger-bestaetigt-Auftritt-in-TERMINATOR-4/News/. In den Credits taucht er jedoch absolut nicht auf (IMDB) und als Film ist er in seiner Filmographie auch nicht erwähnt (IMDB). Mmmhh. Ich dachte auch, dass es CGI war.