Frage von xxinxx, 54

Wie kann ich im Ausland Schauspielerin werden?

Hi Ich bin Chinesin und lebe in Deutschland. Ich Interessiere mich für Schauspiel und würde gerne wissen wie ich in Asien Schauspielerin werden kann? Hat jemand Erfahrung? Was braucht man (Ausbildung usw.)?

Ernst gemeinte Frage :)

Antwort
von SVKturnerin, 40

Ich würde mal im Internet gucken was es da für Schauspiel stellen gibt und mal anrufen und mich erkundigen. Fürs Schauspiel braucht man normaler weise schon eine Ausbildung
Viel Glück :)

Kommentar von xxinxx ,

Danke nur ich hab leider nichts im internet gefunden wie man im Ausland Schauspielerin wird bzw Asien :(

Antwort
von Inmetsu, 18

Bitte mach das nicht, unfassbar unsicher

Antwort
von timea1304, 24

Ich hab jz keine erfahrung aber ich würde dir spontan emphelen vlt ein auslandsjahr in china zu machen und dich dann vor ort um sprechrollen umzuhören und dann vlt die ein oder andere rolle bekommen oder mach es wie Lu Han :D er ist ersmal Kpop idol geworden is jz selbstsändig und hat glaub jz in insgesamt 3 oder 4 Filmen mitgespielt ok der weg is iwi schwerer und unrealistischer aber deine entscheidung :D

Hoffentlich konnte ich irgendwie helfen:) LG:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community