Frage von foreverAlyB, 38

Schauspielen-aber wie?

Hi ihr ! Also ich hab nen großen Traum und zwar würde ich gerne Schauspielerin werden. So wie zb Lisa-Marie Koroll. Ich bin jetzt 14 Jahre alt,ein mädchen und ja... ich bekomme auch oft zu hören dass ich schauspielerisch talentiert bin was mich immer total freut weil es einfach mein traumbetuf ist :) Ich habe früher in der Theater AG gespielt und hatte soweit ich mich erinnern kann immer eine der Hauptrollen. Jetzt gibt es an unsrer schule leider keine theater ag mehr was ich sehr schade finde. :( Ich würde nun gerne schauspielerisch weitermachen aber ich hab keine Ahnung wie. In meinem Familienkreis gibt es keinen einzigen Schauspieler und außerdem wohnen wir auf dem Land. Es gibt zwar eine Theatergruppe aber die is erst für erwachsene. Ich würde gerne was größeres machen. Oder mich zumindest mal wo bewerben. Meine Eltern stehen da auch voll und ganz hinter mir. Wisst ihr vllt wo man so kastings findet. Also ich will schon schauspielerin im sinne von vor der kamera werden also in zb serien oder filmen oder sowas. Ich weiß einfach gar nicht wie man da anfängt. Brauch man da iwi ne lizenz oder wie muss man sich da am anfang bewerben? Als statist? Oder gleich als ne sprechrolle? Und vorallem wie finde ich solche castings? Könnt ihr mir da vllt helfen? :)

Ps: Ja ich würde jetzt schon gerne mit dem schauspielen anfangen. Gibt ja auch kinderserien oder eben jüngere leute in Filmen. Nicht nur erwachsene ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Loveyo, 17

Wenn du mal bei Google eingibst ,,aktuelle Filmcastings,, eingibst dann werden die verschiedene Filme,Serien angezeigt wo die noch Rollen besetzen müssen dann steht da eine Beschreibung wie die Rolle sein sollte und wenn die Beschreibung passt kannst du dort eine Bewerbung hinschicken und wer weis vllt bekommst du die Rolle;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community