gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schauspielcasting für Filme?

gefragt von music123 am 20.11.2008 um 16:18 Uhr

Hallo! Wisst ihr vielleicht , ob Castings zu Filmen stattfinden? Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne mal zu so einem Casting , auch wenn ich nicht in einer Schauspielschule bin. Ich singe außerdem sehr gerne und tanze auch gerne also wenn es dazu noch etwas geben würde,sagt mir bescheid! ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesang (273)
Casting (206)
Schauspiel (136)