Schauspiel studieren, Erfahrungen, Tipps, Vorraussetzungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Du solltest dir das gut überlegen. Als Schauspieler Geld zu verdienen ist so eine Sache. In der heutigen Zeit regieren nämlich Sendungen wie Mitten im Leben oder Privat Detektive im Einsatz das deutsche Fernsehen. Als Schauspieler ist es nämlich sehr schwer Festanstellungen oder Arbeit zu bekommen es werden immer weniger Serien produziert in denen richtige Schauspieler gefragt sind. Als Schauspieler hat man kein Festeinkommen. Auf eine Schauspielschule kann man auch ohne Abitur kommen. Du solltest motiviert sein und zu allen freundlich und tolerant. Wenn Du dich richtig reinkniest kannst Du es schaffen.

Viel Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
09.02.2016, 22:16

Vielen Dank hört sich doch schonmal ganz gut an.
'Ja das habe ich auch schon gehört, wollte vorher auch eine Ausbildung machen, um erstmal abgesichert zu sein und ein wenig zu sparen.

0

Was möchtest Du wissen?