Frage von hnpxgg 20.03.2010

Schauspiel-Casting für Jugendliche?^^

  • Antwort von TicTacTami 23.03.2011

    das würde mich auch interessieren!

    aber ich glaube dazu braucht du eine schauspieler agentur!

    bewerb dich doch mal bei einer, du musst nur leider schon erfahrungen haben z.B. mach schauspieler-workshops oder spiel theater.

  • Antwort von kikkerl 20.03.2010

    die frage wird hier zig mal gestellt und ich sage immer wieder: sucht euch erst eine theatergruppe in euerer gegend am besten an einer volkshochschule und lernt erstmals da etwas. schauspielerei ist nicht einfach so dass man auf der bühne steht und was vortanzt, dazu gehört ein batzen talent und starke nerven und improvisationskunst und so weiter. ausserdem ist das künstlerleben ein knochen- und nicht unbedingt ein traumjob. diesen muss man sich sehr hart erarbeiten. castingsagenturen wollen auch nur menschen die schon eine ahnung davon haben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!