BlackFairy am 06.11.2009 um 11:48 Uhr
Also ich bins nochma
ich bin 13 jahre alt und werd 14. ich war schon in allen möglichen ags auf allen schulen wo ich bisher war. alle sagten das ich mich mal nach etwas umschaun soll, weil ich das sher gut könnte. BITTE helft mir!

denke mal du bist noch zu jung, aber erkundige dich doch mal bei deinem Lehrer, der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Scheint dir ja auch nicht wirklich ernst zu sein, sonst wäre als "verwandtes Thema" sicherlich nicht "lol" zu finden, was?
Wenn überhaupt, geh' zuerst auf die Schauspielschule! Und vor allem MACH DEINE SCHULE FERTIG! Du kannst doch nebenher Komparsenrollen übernehmen, im Schultheater spielen, mal beim Stadttheater anfragen...klein anfangen!
Mag sein, dass du das gut kannst, aber 100.000e andere in Deutschland genauso, die Schauspielschulen sind überfüllt, also musst du schon etwas ganz Besonderes sein! Dazu ist Schauspielerei heute kein "sicherer" Job mehr, ergo solltest du dennoch ein zweites Standbein schaffen!
ich bin aus wien und spiel in ner serie mit solltest dich mal bei einer agentur anmelden