Frage von ElEnderman, 44

Schaumstoff matten gegen Lärm?

Da ich gerne bis 4 Uhr oder später am Zocken bin und meinen Bruder im nebendraum mit meinem teilweise lauten Reden nerve will ich mich hier mal Informieren und Fragen ob dabei Schaumstoffmatten helfen würden. Zur Info es ist eine 5-10 cm dicke Wand dazwischen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lik3forme, 27

Ich bin musiker und habe anfangs eierschachteln an spanplatten geklebt ich denke schon aba das mit den eierschachteln funktioniert auch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst nun habe ich auch schaumstoff an den wänden schau doch mal bei thoman.de

Antwort
von Maha980, 31

Ja, die sollten helfen. Aber willst du wirklich deinen ganzen Raum  mit Matten ausstatten? Geh doch lieber früher ins Bett. Hast du immer frei?

Kommentar von ElEnderman ,

Nein ich will nicht alles davon voll mach du must dir das so vorstellen das ich in einem "großen" Zimmer einekleine PC Ecke habe und nur an der wand wo mein PC dranne steht die wand damit abdecken will. Da geht es auch zum anderen Zimmer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten