Schaumfestiger und lockenstab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe ich früher immer gemacht und es ist nichts passiert, habe damit aber trotzdem aufgehört und mir locken ohne Hitze über Nacht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste machen, mach ich auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei YouTube locken ohne Hitze ein. Mit Lockenstab halten Locken nicht lange und ist dazu noch sehr schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klarblume
30.03.2016, 11:47

Genau, verwende Papilotten , Hairways oder Taschentücher.

0
Kommentar von eyrehead2015
30.03.2016, 11:48

Du brauchst deine Haare nur wie Würstchen ein drehen und mit Bobby Pins befestigen und dan wenn die trocken sind raus machen

0

Ich glaube das der Lockenstab dann verbrannt riecht und auch Brandspuren auf dem Metall zu sehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach das bloß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung