Frage von somethoughts, 33

Schaumfestiger in Nasse Haare zum einflechten?

Hallo liebe Community,

ich hab bald meine Entlassungsfeier und wollte aus diesem Anlass ein wenig was mit meinen Haaren machen. Normalerweise flechte ich mir meine nassen Haare in einen französischen Zopf und lasse das einen Tag und eine Nacht drin. Das hält zwar eine Weile aber irgendwann werden die Wellen dann wieder weniger. Diesmal soll es aber bis abends halten. Deswegen meine Frage: Kann ich vor dem Einflechten Schaumfestiger in die Haare machen und dann den eingeflochtenen Zopf ( mit dem Schaumfestiger )einen Tag und eine Nacht drinlassen ohne das was verklebt oder sind dann die Haare total verklebt wenn ich sie wieder aufmachen möchte?

Ganz liebe grüße und danke schon einmal 😊

Antwort
von XxxX1998, 26

Ich denke das dass eine sehr gute idee ist und sie länger halten .. Vlt auch mehr haarspray als sonst dann halten die locker lange😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten