Frage von Knoerf, 50

Schauen Südländer immer älter aus als sie sind?

Diese Frage soll nicht rassistisch klingen aber mir fällt auf besonders bei den syrischen Flüchtlingen, dass sie für ihr alter extrem alt aussehen. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenhai3, 46

Weil die Sonne die Haut altern lässt. Das sollten sich die Sonnenanbeter bei uns auch mal merken.

Antwort
von notyourbae1, 32

Ich bin auch südländerin.. und das stimmt gar nicht!

Antwort
von Artsuhtaraz, 21

Bei Flüchtlingen hängt es wahrscheinlich damit zusammen, was sie alles miterleben mussten. Das hat einen ganz starken Einfluss auf den Körper,auch wenn es "nur" geistige/seelische Torturen waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten