Schauen sie bei Friseuren auf deren Frisur, bei Kosmetikerin auf ihr Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich achte da schon drauf & wenn ein Friseur oder eine Friseurin komische Haare bzw. eine komische Frisur hat, gehe ich ungern zu den jenigen. Das gebe ich offen & ehrlich zu. 

Eigentlich ist das aber totaler Quatsch, weil derjenige sich ja nun mal von jemand anderes die Frisur hat machen lassen. 

Aber so komisch sind wir Menschen nun mal manchmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Friseuren achte ich auf die Frisuren, aber erst während sie mir die Haare schneidet. Ich ziehen aber keine Verbindung, da eine schlechte Frisur meiner Meinung nach nicht immer etwas mit Talent sondern oft mit Geschmack zu tuen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte da auch immer drauf :D
Meine Friseurin hat auch komische Haare, aber ich fühle mich bei ihr trotzdem in sehr guten Händen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk nach: wer hat denn dem friseur so eine grauselige frisur gemacht? also vorausgesetzt, dass er sich zwar vorne, aber eben nicht den ganzen kopf und insbesondere hinten selbst frisieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?