Frage von OtterJB2002, 122

Schauen Mädchen wirklich fast nur auf den Charakter schauen?

Mein bester Freund (m/14) ist ein Frauenheld. Das verstehe ich auch, da er hübsch ist #nohomo ;) (allerdings bin ich auch nicht gerade hässlich,eigentlich sogar recht hübsch (->sagt zumindest mein ganzes umfeld) aber er ist halt hübscher.) leider ist sein Verhalten mit Mädchen manchmal fürn müll. Jeder aus meinem Umfeld sagt dass mein Charakter gold ist, deswegen verstehe ich nicht, dass ich seit 2 Jahren single bin! Anfangs dachte ich dass es an meiner Größe liegt (1.57) aber er ist kleiner als ich.

Meine Fragen:
Stimmt es dass Mädchen nur auf den Charakter schauen?
Wenn ja, wieso bekomme ich dann von jedem ein Korb?

Antwort
von HeartbreakV, 61

Naja also nicht JEDES Mädchen ist so. Ich kenne Mädchen über die ich mich ehrlich so oft aufrege, weil sie sich wie die letzte Bi*** verhalten. Auch vom Charakter her. Es gibt natürlich auch nette Mädchen die aufs Aussehen achten und umgekehrt. Aber letztendlich zählt einfach ob du ihr Typ bist. Passt deine Ausstrahlung zu ihr? Bringst du sie z.B zum lachen? Jeder ist ein Individuum und deshalb denkt auch jeder anders darüber. Fakt ist nur dass wir uns nicht aussuchen wen wir lieben und Gefühle nicht per Knopfdruck auszuschalten sind.

Antwort
von LxuxX, 40

Ne leider ist der Erste Eindruck ja irgendwie Aussehensbedingt , da dich die Mädchen erstmal von oben bis unten abheilen wollen , bevor sie richtiges Interesse zeigen.

Seitdem ich ein Sixpack habe , ist zum Beispiel vieles mit den Mädchen leichter geworden , weil die meisten darauf stehen. 

Ist nicht notwendig sowas zu haben aber nen guten Eindruck macht das schon. Dein Charakter wird dir sicher noch sehr viel bringen , weil einem Muskeln und so kein bisschen helfen wenn man scheiße drauf ist. 

Sprich einfach mal ein paar Mädchen an und vor allem bring sie zum lachen (nett ) 

LG 

Kommentar von OtterJB2002 ,

Das ist noch ein Problem...ich habe 2x mehr muskeln als er

Kommentar von LxuxX ,

Sixpack ?

Hat er vielleicht einfach ne humorvollere Art und geht offensiver ran ?                 Als schüchterner Boy ist das schwierig ...Das kenn ich 😄

Antwort
von Kichererbse22, 56

Das stimmt definitiv nicht! Man schaut immer zuerst auf's Aussehen und das ist dann letzendlich der Grund dass man jemanden anspricht aber wenn sein Charakter fuern Muell ist dann sind die Mädchen, die immernoch bei ihm bleiben leider sehr sehr naiv.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 50

Es gibt zwei Seiten des Charakters. Der innere und äußere. Den äußeren brauchst du, um schnell Beziehungen aufzubauen, den inneren, um stabile Beziehungen aufzubauen. Dir fehlt halt was vom Äußeren.

Antwort
von thorundloki, 39

Dafür wirst du in 2 Jahren (wenn alle dummen Mädchen die Machos durchhaben und es Leid sind) der neue Goldjunge :P

Antwort
von Virginia47, 19

Auf den Charakter schaut frau, wenn der Tp hässlich ist.

Ansonsten zählt der erste Eindruck. Und da kann dein Freund scheibar besser punkten.

Wenn du schon Selbstzweifel hast, strahlst du das auch aus. Und das wirkt eher abschreckend.

Antwort
von Otaku2001, 21

Nicht nur,für mich zählt das Aussehen auch dazu aber viel mehr der Charakter.

Antwort
von MarvinS2803s, 43

Mädchen in unserem Alter sind halt einfach krass oberflächlich^^ Zumindest bei uns so :D

Kommentar von HeartbreakV ,

Bei uns ist das gerade mit den Jungs so XD WARUM MÜSSEN ALLE SO EINSEITIG SEIN *heul* 

Kommentar von MarvinS2803s ,

Jaa ok bei den Jungs ist das bischen extremer haha :D

Kommentar von ScoreMagnet ,

außer bei wenigen, aber die werden wiederum von keinem der oberflächigen mädchen angeschaut^^

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ja das ist wohl leider so ;/ Die Jungs die auf Charakter achten sind meist die die von den Mädchen kaum beachtet werden^^

Antwort
von LukasGerman100, 27

Im Grunde sind alle Frauen Bi***es. Jede Frau fingert sich und stellt sich dabei vor von Typen gef*ckt zu werden. Auch wenn es keine zugibt. Das gute ist, Männer sind auch Bi***es und wenn du dir ein Verhalten aneignest, was diese Frauen anspricht, wirst du schnell Erfolge sehen. Ich lebe seit vielen Jahren mit der Einstellung Frauen die sagen wir mal oft mit verschiedenen Typen ihren Spaß haben nicht als eklige Nu**en zu betiteln sondern sehe sie als offene coole Personen die sich ihren Spaß gönnen. Klar wollen sie diesen Spaß mit Typen die sie attraktiv finden aber eine Positive Ausstrahlung wirkt sogar bei total häsalichen Typen Wunder. Vlt. bist du auch einfach etwas zu zurückhalten oder so. Oder gehst die Sache einfach falsch an. 


LG 

Antwort
von Augenbraun008, 37

Aussehen ist auch wichtig wie kann man nur auf charakter schauen ? Das ist ne Lüge vielleicht bei 1000 frauen 10 die so ticken....

Antwort
von MissMapel, 22

Ich würde sagen, das ist 50/50

Antwort
von Meisita, 37

Heutzutage schauen die Frauen nur noch aufs äußere die inneren Werte ist den meisten vollkommen egal . 

Kommentar von ScoreMagnet ,

Dann bin ich am Arsch^^ Wenns auf muskeln und Größe ankommt :)

Kommentar von Meisita ,

Du bist ja noch jung :).

Kommentar von MinecraftBeste ,

Dann wär ich ja Weiberheld. .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community