Frage von nummer12345678, 28

Schauen Engländer Filme/Serien in USA auf orginal Ton oder wird es übersetzt, wegem dem Akzent?

Antwort
von max230, 8

Es gibt nicht nur Akzent Unterschiede zwischen amerikanischen englisch und britischen englisch aber ich. Denke die sind eine Übersetzung nicht wert

Antwort
von SeanNata, 18

Nein das wird natürlich nicht übersetzt, das ist den Aufwand gar nicht wert, oder hast du schon einmal einen östereichischen Film gesehen, der auf Deutsch synchronisiert wurde?

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich habe noch nie einen österreichischen Film geschaut

Kommentar von SeanNata ,

Aber das Prinzip ist klar oder?

Kommentar von nummer12345678 ,

ja

Antwort
von uncutparadise, 22

Originalton, was sonst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten