Frage von BackSlash405, 45

Schauen Engländer den DFB-Pokal oder die Bundesliga?

Schauen auch die Engländer, Franzosen, spanier etc. Den DFB-Pokal und die Buli oder interessiert das die nicht? Weil wir schauen ja auch ManCity gg. ManUnited oder Real madrid gg. Barcelona und auch die Copa del rey oder den BPL-Pokal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bercan, 45

Ja sicher. Die kennen da auch so ziemlich jeden Bundesliga Verein, außer vlt. Ingolstadt oder Darmstadt, und gucken auch sicherlich das ein oder andere Top Spiel. Ich wohne hier in Deutschland und gucke z.b. nur noch Liga BBVA, weils einfach spannend ist. Aber es gibt auch Leute aus der Türkei oder Russland, die nur Bundesliga oder so schauen.

Antwort
von GevatterFritz, 33

Sicher gibt es Leute, aus den von dir genannten Lädern, die die Bundesliga schauen, aber im Vergleich zur premier league ist die Bundesliga weitaus weniger Bekannt. Im Ausland hat eigentlich nur Bayern und , mit Abstrichen, der BVB ein hohes Ansehenl.

Antwort
von Antwortapparat, 16

Aber sicher. In einigen Bundesliga Stadien sind Engländer absolut keine Seltenheit. Bei uns sind die Eintrittspreise sehr viel günstiger als in UK und bei uns darf man Bier trinken (mit Alkohol).

mit Billigflieger + Eintritt + Saufen sind sie immer noch günstiger dran als in den meisten Stadien in England.

und sie kennen sich sehr gut aus, SKY hat x Sportkanäle auf denen die Bundesliga und alle andren Ligen laufen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten