Frage von wirfaffenfas, 5

Schauen die Leute heutzutage noch so viel Fernseher wie vor 20 Jahren?

In Zeiten des Internets und der streaming dienste, schauen heute noch viele leute fernseher? Wenn ja, warum? Haben die Leute wirklich nichts besseres zu tun als sich Werbung und ein vorgesetztes Programm anzuschauen welches immer schlechter wird?

Antwort
von tryanswer, 5

Nicht jeder hat einen ausreichenden Internetanschluß oder Lust sich erst noch die Serien oder Filme raussuchen zu müssen. Viele Magazine, Diskussionen und dergl. findet man zudem nicht im Internet (oder nur in Ausschnitten).

Auch ist es, wenn es nur darum geht sich etwas berieseln zu lassen, unerheblich, was man sich ansieht.

Antwort
von Wonnepoppen, 4

Ich denke, das bleibt jedem selber überlassen, wann u. wie oft er schaut!

du mußt es ja nicht, wenn du nicht willst!

Antwort
von CrispyA, 4

Ich schau fast überhaupt kein Fernsehen. Nur DVDs mal mit Freunden, Nachrichten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten