Frage von gesfreakin 18.02.2011

Schauen alle änner Frauen hinterher?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r gesfreakin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Salviadivina 18.02.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bin eine Frau und schaue auch Frauen hinterher ;-)

    Manchmal auch Männern.

  • Antwort von Mikebaaske 18.02.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, natürlich nicht. Da ich ja Frau und Kinder habe! Wenn ich unterwegs bin habe ich rechts und links Scheuklappen und ich schaue nur auf den Boden vor mir. Im Laden lasse ich mich nur von männlichen Verkäufern beraten, Bus und Bahn wird nur mit einem Faher betreten. Im Fernsehen schaue ich nur Geschichtsdokumentationen (nur mit männlichen Darstellern) und Tiersendungen. Meine Haustiere sind ausschliesslich männlichen Geschlechts. Pflanzen mit Frauennamen (Erika, fleißiges Lisschen,.....) kommen mir nicht in den Garten!

    Sollte es aber, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, vorkommen das ich eine andere Frau anschaue, so schreibe ich sofort eine SMS an meine Frau. In dieser bitte ich Sie aufrichtug um Entschuldigung für mein perverses Verhalten.

    LG aus Bötzingen am Kaiserstuhl

    Mike

  • Antwort von casamaria 18.02.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klar gibt's solche! Wenn ich mit einem Freund von mir durch die Straßen einer italienischen Stadt laufe, ist das wie im Film. Sehr amüsant, denn der schaut nicht nur, sondern lässt sich auch noch die schönsten Komplimente einfallen. Kann sich's einfach nicht verkneifen - er ist ja gottseidank nur mein guter Freund, das wär ja im realen Leben nicht auszuhalten!

  • Antwort von Saab95 18.02.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mir bleibt ja nichts anderes übrig als ihnen hinterher zu schauen. so alt wie ich bin erwisch ich sie ja nicht mehr. die meisten sind schneller als ich. :-)

  • Antwort von lucky1988 18.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mein Freund schaut sich natürlich nach andern Frauen um und unterhält sich sogar mit welchen!!

    Ich schaue aber genauso Frauen und Männern hinterher! Manchmal reden wir anschließend sogar drüber, weil wir da unterschiedliche geschmäcker haben!!

    Das zu tollerieren ist wichtig!! Wir sind fast 9 Jahre zusammen (ich bin 23) und wir vertrauen uns auf ganzer linie! Ich weiß natürlich das er guckt, aber er liebt mich, kommt abends immer zu mir nach Hause und würde nichts machen, was mich verletzten könnte!!

    Aber ich kann ihm doch jetzt nicht den Kontakt oder sogar den Blick auf andere Menschen verbieten!

  • Antwort von wernilein 18.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klar,was ist daran falsch.Appetit holen kann man sich doch,gegessen wird zu hause,:-)

  • Antwort von Nachtflug 18.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht alle. Die homosexuellen Männer z.B. kaum.

  • Antwort von weberwf 18.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Solange der Hals sich noch drehen lässt, ja.

  • Antwort von Kampy 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht allen Frauen, nur gutaussehenden. Und warum? Na, weil sie gut aussehen..

  • Antwort von Timeoscillator 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke mal nicht ganz so oft wie Frauen Männern hinterschauen...man kann sich ja gar nicht mehr vor denen retten ohne gleich mit den Blicken ausgezogen zu werden...:-)

  • Antwort von almmichel 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Klar was schönes sieht man gerne. Das heißt also nicht unbedingt bei allen Frauen dreht Mann den Kopf:-))

  • Antwort von hell11 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das sind die Gene, die Schöpfung will, dass wir die Art erhalten. Ein Mann ist immer auf der Suche nach der idealen Frau, vor allen nach der Heirat.(((^^

  • Antwort von DelfinaLouisa 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich kenne genügend Männer die sich nicht nach jedem Rock umdrehen. Allerdings sind sie auch mit ihrem Partner glücklich.

  • Antwort von Salzprinzessin 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, es gibt auch Männer, die sich nur nach Motorrädern und Autos umschauen. Aber vor denen kann ich nur warnen .......

  • Antwort von Skrazor 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es geht gar nicht anders... Is alles in uns abgespeichert und wer sich nicht extra darauf konzentriert, wird sich immer dabei ertappen, dass er Frauen hinterher schaut bzw. einfach nicht umhin kann, ihren Ausschnitt zu begutachten :-/

  • Antwort von Damian29 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast Du deinen Freund beim gucken erwischt? Einer Studie nach gucken die Frauen mehr den Männern hinterher als umgekehr....

  • Antwort von rhapsodyinblue 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Und alle Frauen gucken gerne hinter einem knackigen männlichen Hintern her.

    Why not?

  • Antwort von OliKube 19.02.2011

    Ja mach ich. Und jeder heterosexueller Mann, der behauptet, er mache das NIE, der lügt! Wozu sollte man es verstecken, dass man Frauen attraktiv findet? Das ist doch einfach nur krank!

  • Antwort von chefin57 19.02.2011

    Wenn es nicht so wäre, dann wäre es kein Mann für mich. Ein gesunder Mann schaut schon mal einer schönen Frau hinterher. Warum denn auch nicht. Schauen ist selbverständlich erlaubt. Wir Frauen schauen uns ja auch seh gern mal ein Sahneschnittchen von Mann an. Wer das abstreitet ist entweder unnormal oder sonst irgend wie gestört. Übrigends, ich sehe mir auch sehr gern mal eine hübsche Frau an.

  • Antwort von Didip 19.02.2011

    Guido Westerwelle schaut nur Männern hinterher!

  • Antwort von JZG22061954 18.02.2011

    Also hinterherschauen, das war mal als etwas unreifer Jugendlicher. Inzwischen habe ich da meine spezielle Technik. :-) Dank meiner ColorMatic Brille, kann ich das ganz ugeniert und ohne das die betreffende es überhaupt mitbekommt tun während sie auf mich zukommt. :-) Da ist genügend Zeit, umdrehen aber ist nicht, das wäre mir persönlich zu plump. Es ist ja auch manchmal ganz interessant andere Frauen unter dem Aspekt zu betrachten, wie sie so angezogen sind. Daraus ergeben sich so gelegentlich Erkenntnisse wie das sieht gut aus, könnte meine Frau auch tragen.

  • Antwort von Praline 18.02.2011

    Das ist generell so aus den verschiedensten Gründen. Höchst aktuell ist der Fall K-T, der solchen Frauen extremst hinterher guckt, die Material für seine Doktorarbeit haben, so der Obermeier. Da will er profitieren von - das ist einer! Das ist ein Fall von B e t r u g ! Bei dem scheint das aber anders zu sein; denn der ist von einer anderen Welt. Der hat das auf seiner Freiherrn- Gutsschule nicht gelernt, was Betrug ist. Was sollen bloß die Soldaten, Unteroffiziere, Offiziere und Generale der Bundeswehr von so einem denken? Ist das ein Betrüger! Was ich empfinde, müßte ich rausschreien können! Ich würde Tag und Nacht nur schreien! Was ist das für ein Mensch? Klar gucken alle Kerle den Weibern hinterher - das ist ein Gesetz der Natur. Muß nicht die Obermeier sein, wo K-T scharf aus völlig anderen Gründen ist! Aber die Kerle sehen gerne hübsche Frauen, so welche mit ganz tollen Figuren, so über 1,75 und den Maßen 90 - 60 - 90! Dabei Variationen nach oben, chice Beine, die immer zu einem tollen Bahnhof führen -lol-! Ein wunder-traumhaftes Gesicht mit Riesenaugen, grünen, braunen und blauen! Das ist was! Die Haare! Das ist ein Buchthema - will mich nicht weiter auslassen! Aber das ist das Thema. Und, und, und das Styling! Nein, da fallen den Kerlen schon die Augen aus#m Kopp! Aber Pomade, Brille und White-face ist nicht mein Fall, da kann er noch so betrügen. Das so einer sich nicht schämt und von anderen noch gedeckt wird, z.b. dem Finanschwaben. Ieh! Hier:http://www.welt.de/politik/deutschland/article12581401/Schaeuble-ueber-Guttenberg-Jeder-macht-Fehler.html

  • Antwort von motti86 18.02.2011

    is doch normal...wenn ne heiße frau an mir vorbei läuft dann muss ich auch hinterher gucken...solange mein mann weiß wo er zu hause ist und mit wem er ins bett zu gehen hat...ich sitze ja auch sabbernd vor dem fernseher wenn will smith oder vin diesel da rumläuft

  • Antwort von lokita 18.02.2011

    ich als frau schaue männern UND frauen hinterher. habe einen partner, aber schauen darf mann, sabbern nicht =)

    ich finde das normal, wenn eine schöne frau vorbeiläuft, dass man sie anschaut. dasselbe bei einem mann.

  • Antwort von Lachlan 18.02.2011

    ... und wo ist der Sinn dieser Frage?

    Bei den heteroseuellen Männern wird wohl mehr oder weniger jeder mal einen Blick riskieren und das mehr oder weniger auffälllig, wenn ihm eine Frau gefällt.

    Bei den homosexuell veranlagten Männern wird das wohl weniger vorkommen. ;)

    Da ist doch nichts dabei und es ist vollkommen normal.

    Wenn einer Frau ein Mann gefällt oder das Styling einer Frau ansprechend ist, schaut sie doch auch.

    Wo ist das Problem?

    Wer auf soetwas dann eifersüchtig reagiert, hat ein Problem mit sich selbst und seinem Selbstwertgefühl und sollte schleunigst daran arbeiten.

  • Antwort von delilahhamburg 18.02.2011

    Also, ich als Frau bin sehr glücklich und verliebt in meinen Freund, dass ich überhaupt nicht mehr auf die anderen Männer achte...auch nicht auf die schönen Männer...ich glaube allerdings, wenn man oder frau verliebt sind, dass sie dann mehr Ausstrahlung haben und für die anderen attraktiver sind als sonst...

  • Antwort von lela025 18.02.2011

    bin zwar ne frau aber schaue auch männlein und weiblein hinterher. nicht nur wenn sie gut aussehen sondern auch wenn sie scheinbar vor dem weggehen nicht in den spiegel schauen..

  • Antwort von alf1952 18.02.2011

    Heinesfalls. Es gibt auch Gays und Asexuelle.

  • Antwort von charles0308 18.02.2011

    diese Frage lässt den Schluss auf ein geringes Selbstwertgefühl zu

  • Antwort von dannhaltnich2 18.02.2011

    Nunja, ich bin jetzt sogar eher ein Typ, der ein Anlächeln einer Frau kalt lässt.

    Im Sommer kommt man jedoch kaum drumrum, die knapp bekleideten Frauen nicht zu ignorieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!