Frage von gesfreakin,

Schauen alle änner Frauen hinterher?

Liebe User,

wie ist das bei euch, schaut ihr oft (täglich) wenn ihr unterwegs seid, anderen Frauen hinterher, vor allem wenn ihr selber eine Freundin habt, auch wenn sie dabei ist?

Oder gibt es wirklich noch Männer die sich nicht "automatisch" nach jedem Rock umdrehen oder auf die Seite gucken?

Bin gespannt auf eure Antworten,,,,

auch an Frauen!

Lg

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r gesfreakin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Salviadivina,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin eine Frau und schaue auch Frauen hinterher ;-)

Manchmal auch Männern.

Antwort von Mikebaaske,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, natürlich nicht. Da ich ja Frau und Kinder habe! Wenn ich unterwegs bin habe ich rechts und links Scheuklappen und ich schaue nur auf den Boden vor mir. Im Laden lasse ich mich nur von männlichen Verkäufern beraten, Bus und Bahn wird nur mit einem Faher betreten. Im Fernsehen schaue ich nur Geschichtsdokumentationen (nur mit männlichen Darstellern) und Tiersendungen. Meine Haustiere sind ausschliesslich männlichen Geschlechts. Pflanzen mit Frauennamen (Erika, fleißiges Lisschen,.....) kommen mir nicht in den Garten!

Sollte es aber, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, vorkommen das ich eine andere Frau anschaue, so schreibe ich sofort eine SMS an meine Frau. In dieser bitte ich Sie aufrichtug um Entschuldigung für mein perverses Verhalten.

LG aus Bötzingen am Kaiserstuhl

Mike

Kommentar von wernilein,

deine Telefonrechnung möchte ich mal sehen ;-)

Kommentar von Saab95,

der war gut........ich liege vor lachen.

und zur beruhigung....ich bin ein mann. ich erwähns nur damit du jetzt kein sms schreiben mußt. gggggggg

Kommentar von lela025,

der ist echt gut;-)

Kommentar von bestb2b,

@Wernielein

:D

Kommentar von casamaria,

schön, deine Ehrlichkeit, Mike...;-))

Kommentar von Salzprinzessin,

Wie wunderbar, man muss dich liiiiiieben! ;-))

Kommentar von motti86,

du bist gut^^

Antwort von casamaria,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar gibt's solche! Wenn ich mit einem Freund von mir durch die Straßen einer italienischen Stadt laufe, ist das wie im Film. Sehr amüsant, denn der schaut nicht nur, sondern lässt sich auch noch die schönsten Komplimente einfallen. Kann sich's einfach nicht verkneifen - er ist ja gottseidank nur mein guter Freund, das wär ja im realen Leben nicht auszuhalten!

Antwort von Saab95,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mir bleibt ja nichts anderes übrig als ihnen hinterher zu schauen. so alt wie ich bin erwisch ich sie ja nicht mehr. die meisten sind schneller als ich. :-)

Kommentar von Saab95,

und übrigens...ich dreh mich nie nach einer frau um .....ehrlich!!!!!!ich schwöre es.

ich wart lieber bis mich eine überholt. da hab ich länger was zum schauen.

Kommentar von casamaria,

gröööhl - dat sind doch sowieso die Schlimmen, solche wie Du...schmeiß den Stecken weg und schalt den Tuner ein...;-)))

Kommentar von Saab95,

wenn ich ehrlich bin wärs mir lieber SIE würde ihren stecken oder gehhilfe wegschmeissen....dann hätt ich vielleich noch chancen ......ggggg

Antwort von lucky1988,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Freund schaut sich natürlich nach andern Frauen um und unterhält sich sogar mit welchen!!

Ich schaue aber genauso Frauen und Männern hinterher! Manchmal reden wir anschließend sogar drüber, weil wir da unterschiedliche geschmäcker haben!!

Das zu tollerieren ist wichtig!! Wir sind fast 9 Jahre zusammen (ich bin 23) und wir vertrauen uns auf ganzer linie! Ich weiß natürlich das er guckt, aber er liebt mich, kommt abends immer zu mir nach Hause und würde nichts machen, was mich verletzten könnte!!

Aber ich kann ihm doch jetzt nicht den Kontakt oder sogar den Blick auf andere Menschen verbieten!

Kommentar von bestb2b,

Eine tolle Antwort !

Kommentar von lucky1988,

danke! ich denke halt mit dem gesunden Vertrauen, das eine Beziehung haben sollte stellt sich eine solche Frage gar nicht...

Antwort von wernilein,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar,was ist daran falsch.Appetit holen kann man sich doch,gegessen wird zu hause,:-)

Kommentar von lela025,

den spruch find ich komisch, entweder mag ich das,was ich zuhause hab oder nicht, da brauch ich mir kein appetit holen. ich hol mir auch keinen appetit an meinem leibgericht und esse dann zuhause ein brot. gucken ist ja ok, aber der spruch....;-)

Kommentar von fourxxx,

ob leibgericht oder brot...der hunger kommt zweifelsohne. mit appetit isst es sich angenehmer.

Kommentar von wernilein,

der Spruch.................ist okay ;-)

Kommentar von lela025,

seh ich anders wenn ich lust und appetit auf mein leibgericht habe, geb ich mich doch nur ungern mit einem brot zufrieden, das ist dann im vergleich zum leibgericht doch enttäuschend.

Kommentar von fourxxx,

das brot lässt sich ja auf-tunen, feinen roquefort drauf, schnittlauchröllchen, lachsscheibe mit meerettichsahne, kaviar auf eierscheibe, glas champagner dazu....und nicht zu vergessen: wenn man ordentlich hunger hat, schmeckt eine scheibe brot so gut wie ein steak (oder vegetarisches wie gemüselasagne ;)

hunger ist schließlich auch nur ein trieb.

Kommentar von charmingwolf,

Also deine Frau isst das Aufgepäppelte Brot

Kommentar von fourxxx,

meine frau?

Frau oder Freundin, oder was du Möchtens, Humor Verstehst du doch

Kommentar von Saab95,

naja der spruch zeigt ja eigentlich von treue. wärs vielleicht besser er würde schreiben "gegessen wird was auf den tisch kommt" ?

du mußt schon nach dem positiven in dem satz suchen...nicht nur das negative. :-)

Kommentar von lela025,

nein, natürlich nicht... ist halt nur meine meinung.

Antwort von Nachtflug,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht alle. Die homosexuellen Männer z.B. kaum.

Antwort von weberwf,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solange der Hals sich noch drehen lässt, ja.

Kommentar von casamaria,

der ist auch gut!

Antwort von Kampy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht allen Frauen, nur gutaussehenden. Und warum? Na, weil sie gut aussehen..

Kommentar von fourxxx,

das trifft die sache doch auf den punkt. genau aus dem grund schauen auch frauen frauen hinterher. das schöne ist eben anziehend.

Kommentar von Kampy,

genau

Antwort von Timeoscillator,

Ich denke mal nicht ganz so oft wie Frauen Männern hinterschauen...man kann sich ja gar nicht mehr vor denen retten ohne gleich mit den Blicken ausgezogen zu werden...:-)

Über treibst nicht ein Wenig? Oder bis du der Styl ,die Franzosen wurden sagen „sorti de la cuisse de Jupiter“ =Entstanden aus dem Schenkel Jupiter

Kommentar von Timeoscillator,

@charmingwolf: Nimm's mir nicht krumm - aber bei solchen Fragen bin ich halt gern schon mal etwas ironisch...:-)

War auch nur ironisch gesagt, so wie deine Antwort

Antwort von almmichel,

Klar was schönes sieht man gerne. Das heißt also nicht unbedingt bei allen Frauen dreht Mann den Kopf:-))

Antwort von hell11,

Das sind die Gene, die Schöpfung will, dass wir die Art erhalten. Ein Mann ist immer auf der Suche nach der idealen Frau, vor allen nach der Heirat.(((^^

Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich kenne genügend Männer die sich nicht nach jedem Rock umdrehen. Allerdings sind sie auch mit ihrem Partner glücklich.

Antwort von Salzprinzessin,

Nein, es gibt auch Männer, die sich nur nach Motorrädern und Autos umschauen. Aber vor denen kann ich nur warnen .......

Antwort von Skrazor,

Es geht gar nicht anders... Is alles in uns abgespeichert und wer sich nicht extra darauf konzentriert, wird sich immer dabei ertappen, dass er Frauen hinterher schaut bzw. einfach nicht umhin kann, ihren Ausschnitt zu begutachten :-/

Antwort von Damian29,

Hast Du deinen Freund beim gucken erwischt? Einer Studie nach gucken die Frauen mehr den Männern hinterher als umgekehr....

Kommentar von fourxxx,

die studie wurde bestimmt im GQ-magazin veröffentlicht...

Kommentar von Damian29,

vom Playboy

Antwort von rhapsodyinblue,

Und alle Frauen gucken gerne hinter einem knackigen männlichen Hintern her.

Why not?

Antwort von OliKube,

Ja mach ich. Und jeder heterosexueller Mann, der behauptet, er mache das NIE, der lügt! Wozu sollte man es verstecken, dass man Frauen attraktiv findet? Das ist doch einfach nur krank!

Kommentar von Lalelila,

Das ist doch schwachsinn!Nicht jeder Mann ist so. Es gab sogar mal ein Thread in dem Männer die NICHT so sind sich darüber aufgeregt haben, das sie sich ständig bei so fragen rechtfertigen müssen, weil ihnen keiner glaubt. Und ich selbst kenne einige die es nicht machen.

Antwort von chefin57,

Wenn es nicht so wäre, dann wäre es kein Mann für mich. Ein gesunder Mann schaut schon mal einer schönen Frau hinterher. Warum denn auch nicht. Schauen ist selbverständlich erlaubt. Wir Frauen schauen uns ja auch seh gern mal ein Sahneschnittchen von Mann an. Wer das abstreitet ist entweder unnormal oder sonst irgend wie gestört. Übrigends, ich sehe mir auch sehr gern mal eine hübsche Frau an.

Antwort von Didip,

Guido Westerwelle schaut nur Männern hinterher!

Antwort von JZG22061954,

Also hinterherschauen, das war mal als etwas unreifer Jugendlicher. Inzwischen habe ich da meine spezielle Technik. :-) Dank meiner ColorMatic Brille, kann ich das ganz ugeniert und ohne das die betreffende es überhaupt mitbekommt tun während sie auf mich zukommt. :-) Da ist genügend Zeit, umdrehen aber ist nicht, das wäre mir persönlich zu plump. Es ist ja auch manchmal ganz interessant andere Frauen unter dem Aspekt zu betrachten, wie sie so angezogen sind. Daraus ergeben sich so gelegentlich Erkenntnisse wie das sieht gut aus, könnte meine Frau auch tragen.

Antwort von Praline,

Das ist generell so aus den verschiedensten Gründen. Höchst aktuell ist der Fall K-T, der solchen Frauen extremst hinterher guckt, die Material für seine Doktorarbeit haben, so der Obermeier. Da will er profitieren von - das ist einer! Das ist ein Fall von B e t r u g ! Bei dem scheint das aber anders zu sein; denn der ist von einer anderen Welt. Der hat das auf seiner Freiherrn- Gutsschule nicht gelernt, was Betrug ist. Was sollen bloß die Soldaten, Unteroffiziere, Offiziere und Generale der Bundeswehr von so einem denken? Ist das ein Betrüger! Was ich empfinde, müßte ich rausschreien können! Ich würde Tag und Nacht nur schreien! Was ist das für ein Mensch? Klar gucken alle Kerle den Weibern hinterher - das ist ein Gesetz der Natur. Muß nicht die Obermeier sein, wo K-T scharf aus völlig anderen Gründen ist! Aber die Kerle sehen gerne hübsche Frauen, so welche mit ganz tollen Figuren, so über 1,75 und den Maßen 90 - 60 - 90! Dabei Variationen nach oben, chice Beine, die immer zu einem tollen Bahnhof führen -lol-! Ein wunder-traumhaftes Gesicht mit Riesenaugen, grünen, braunen und blauen! Das ist was! Die Haare! Das ist ein Buchthema - will mich nicht weiter auslassen! Aber das ist das Thema. Und, und, und das Styling! Nein, da fallen den Kerlen schon die Augen aus#m Kopp! Aber Pomade, Brille und White-face ist nicht mein Fall, da kann er noch so betrügen. Das so einer sich nicht schämt und von anderen noch gedeckt wird, z.b. dem Finanschwaben. Ieh! Hier:http://www.welt.de/politik/deutschland/article12581401/Schaeuble-ueber-Guttenberg-Jeder-macht-Fehler.html

Kommentar von Praline,

Korrektur: Die heißt Klara Obermüller und nicht Obermeier!http://www.welt.de/politik/deutschland/article12577261/Der-Minister-hat-sich-einfach-bei-mir-bedient.html

Antwort von motti86,

is doch normal...wenn ne heiße frau an mir vorbei läuft dann muss ich auch hinterher gucken...solange mein mann weiß wo er zu hause ist und mit wem er ins bett zu gehen hat...ich sitze ja auch sabbernd vor dem fernseher wenn will smith oder vin diesel da rumläuft

Antwort von lokita,

ich als frau schaue männern UND frauen hinterher. habe einen partner, aber schauen darf mann, sabbern nicht =)

ich finde das normal, wenn eine schöne frau vorbeiläuft, dass man sie anschaut. dasselbe bei einem mann.

Antwort von Lachlan,

... und wo ist der Sinn dieser Frage?

Bei den heteroseuellen Männern wird wohl mehr oder weniger jeder mal einen Blick riskieren und das mehr oder weniger auffälllig, wenn ihm eine Frau gefällt.

Bei den homosexuell veranlagten Männern wird das wohl weniger vorkommen. ;)

Da ist doch nichts dabei und es ist vollkommen normal.

Wenn einer Frau ein Mann gefällt oder das Styling einer Frau ansprechend ist, schaut sie doch auch.

Wo ist das Problem?

Wer auf soetwas dann eifersüchtig reagiert, hat ein Problem mit sich selbst und seinem Selbstwertgefühl und sollte schleunigst daran arbeiten.

Antwort von delilahhamburg,

Also, ich als Frau bin sehr glücklich und verliebt in meinen Freund, dass ich überhaupt nicht mehr auf die anderen Männer achte...auch nicht auf die schönen Männer...ich glaube allerdings, wenn man oder frau verliebt sind, dass sie dann mehr Ausstrahlung haben und für die anderen attraktiver sind als sonst...

Antwort von lela025,

bin zwar ne frau aber schaue auch männlein und weiblein hinterher. nicht nur wenn sie gut aussehen sondern auch wenn sie scheinbar vor dem weggehen nicht in den spiegel schauen..

Antwort von alf1952,

Heinesfalls. Es gibt auch Gays und Asexuelle.

Antwort von charles0308,

diese Frage lässt den Schluss auf ein geringes Selbstwertgefühl zu

Kommentar von gesfreakin,

Aber findest du es nicht eher respektlos wenn der Partner dabei ist?

Kommentar von fourxxx,

das klingt nach stammtischpsychologie..

Kommentar von charles0308,

grübel ... auf welche Antwort bzw. welchen Kommentar ist die Stammtischpsychologie anzuwenden.

Selbst keine Antwort geben (können), aber blöd daher reden resp. schreiben

Antwort von dannhaltnich2,

Nunja, ich bin jetzt sogar eher ein Typ, der ein Anlächeln einer Frau kalt lässt.

Im Sommer kommt man jedoch kaum drumrum, die knapp bekleideten Frauen nicht zu ignorieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community