Schauen Skinny Jeans bei Jungs Schwul aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schwul" sehen sie nicht aus, ich finde dass es nur nicht besonders attraktiv aussieht. Das ist jedoch Ansichtssache und bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
27.06.2016, 22:44

besser als so weite Hosen xD

1
Kommentar von lastunicorn007
27.06.2016, 22:47

Ist Geschmackssache. Ich finde weder zu weite, noch zu enge Hosen sehen gut aus. Ich finde diese mitteldinger besser. Trag einfah das, was du schön findest.

0

Nein, aber ich als Mädchen finde persönlich, dass es nicht besonders gut aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
27.06.2016, 22:39

naja es gibt ja verschiedene mit unterschiedlicher Spannung

1

Naja 😕 kommt drauf an wenn gut aussieht warum nicht
Hauptsache es zwickt ncht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
27.06.2016, 22:36

Ich bin Dünn

0
Kommentar von amida2929
27.06.2016, 22:40

Hmmm...
Ich bin immernoch der Meinung das ihr ( jungs ) etwas naja nicht zu enges anzieht. Es gibt so einige die sind oben etwas weiter als an den Beinen. So ne art Jogging Hose als Jeans
Wenn dann lieber sowas. Wenn du auch noch zu dünn bist sieht das  meiner Meinung nach nicht so prickelnd aus 😕 ihr sieht dünner aus als einige Mädchen die gerne so aussehen würden ... Nimm's mir nicht übel 😕 jeder hat einen anderen Geschmack ^-^

0
Kommentar von amida2929
27.06.2016, 22:45

Hahahahaha na guuuttt :D
Dann probier es
Mal Schaun wie viele hinter dir her pfeifen werden 😏

0