Frage von Hatschi007, 68

Schaue gerade Vox, wo es um Musik / Lieder geht...nerven euch auch die ZwischenKommentare von Y-Promis, bei solchen Sendungen oder findet ihr sie informativ?

Antwort
von Peter42, 38

da bei derartigen Sendungen die Musiktitel ohnehin nur an-, aber nicht komplett vorgespielt werden, ist mir persönlich die Herumquatscherei völlig schnuppe. Die Musik geniessen geht ja schon deshalb nicht, weil sie nicht komplett gespielt wird - und daher ist es auch wurscht, ob da zusätzlich noch irgendwer was labert - egal, ob es jetzt irgendwie hilfreich, amüsant, informativ oder meinetwegen auch komplett belanglos ist. Und ob diese Kommentare von einem A- oder Z-Promi kommen oder von irgendwem völlig uninteressanten, ebenso. Solche "Musiksendungen" eignen sich hervorragend für die Untermalung von Hausarbeiten jeglicher Art - es ist komplett unerheblich, wieviel man davon verpasst.

Kommentar von Hatschi007 ,

stimmt :) 

Antwort
von nixeingefallt, 13

Manchmal ist es okay, manchmal nicht, kommt immer darauf an ^^

Antwort
von MaryYosephiene, 15

ich finde, die nerven echt... da hört man mehr von diesen blöden Kommentaren als von dem gerade laufenden lied... blöd...

viel spaß beim gucken trotzdem

Antwort
von TopMoralRecht, 39

Natürlich nervt das. Und zwar extrem. Sowas gibt es schon seit Jahren. Einer von vielen Gründen, warum ich seit 4 Monaten kein TV geschaut habe und wohl nie wieder schauen werde.

Kommentar von Marc0903 ,

Natürlich nerven sie, sie sagen ja nur was, was auch jeder andere normale Mensch dazu sagen könnte und meinen trotzdem, dass sie ganz nah an den Stars wären... Schrecklich :D

Kommentar von Anonbrother ,

Kauf dir sowas wie n Apple TV dort kannst Filme laufen youtube schauen netflix bestellen usw

Kommentar von TopMoralRecht ,

Ich hab nen Laptop, Smartphone und ordentliches Internet. Das passt schon Bruder.

Antwort
von BlackBlade0703, 7

Ich finde es recht interessant die Meinungen und Kommentare der Leute zu hören

teils teils :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten