Frage von P488W0RT, 72

Schaue gerade Supernatural (Staffel 1). Meine Frage ist: Fahren die in jeder Folge mit dem Auto in eine neue Stadt/Dorf und lösen da einen Fall und gehen weg?

Bin gerade bei Staffel 1 Folge 10 und die sind bis jetzt nur in eine Stadt oder in einen Dorf haben da einen Fall gelöst und sind weiter... geht das immer so weiter? Wird langsam lw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 47

Hey :)

Nein, das geht nicht die ganze Zeit so weiter.

In Richtung Ende der Staffel beginnt die Hauptstory sich langsam zu entwickeln, es werden neue Charaktere eingeführt und die Folgen verlaufen auch mal etwas anders. Je weiter es geht, desto mehr rückt die Hauptstory in der Vordergrund.

Allerdings sind solche "Monster of the week" Folgen, wie sie von Fans gerne genannt werden, zumindest in den ersten paar Staffeln durchaus regelmäßig dabei.

LG

Antwort
von Jasi02, 17

Nein!
Mit der Zeit kommen mehrere Charaktere dazu und die einzelnen Staffel behandeln eine große Storyline.
Sie bleiben nur nicht so lange an einem Ort da sie meist überall wo sie hingehen Chaos anrichten.
Schau aufjeden Fall weiter
Lohnt sich 100%

Antwort
von Yiiku, 44

Ja, tun sie. Ich fand das am Anfang auch etwas doof, aber später kommen mehr Charaktere dazu und auch "Gegner" die über eine ganze Staffel bleiben, also es bleiben nicht immer einzelne Fälle, aber sie bleiben nicht lange in einer Stadt.
LG, Mike

Antwort
von catchan, 23

Im Grunde bleiben sie nie lange an einem Ort. Aber später verfolgen sie länger einen Dämon bzw. die Fälle, die sie haben, sind miteinander verbunden und Teil eines größeren Ganzen. Bis sich die eigentliche Story entwickelt, dauert es ein wenig.

Aber der Grund warum ich die Serie so mag, ist, weil sie so herrlich selbstironisch ist. Diese Folgen kommen aber erst später.

Antwort
von Leonsam, 38

Unterschiedlich. Mal spielt die Serie länger an einem Ort aber da die beiden ja quasi einen Dämon jagen, sind sie schon oft in verschiedenen Orten-

Antwort
von blacksky88, 18

Nein das wird besser mit der Zeit. In der ersten Staffel gibt es noch keine richtige Story und es muss sich erst noch alles entwickeln aber ab der 2. wird es schon besser. So pls keep watching! Es ist ne super Serie mit nem klasse Fandom!

Antwort
von Fclerli, 33

Natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community