schaue gerade live UStream International ISS Space Station on UStream NASA da ist gerade ein kommisches objekt geflogen und wieder verschwunden was könnte sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann alles mögliche sein, manchmal sieht man bei dem Stream Weltraumschrott, je nach Geschwindigkeit ist der nur relativ kurz zu sehen.

Auch andere Teilchen sind möglich.

Vielleicht hat man auch ein Teilchen, Weltraumschrott oder "kleine" Partikel in der Atmosphäre verglühen sehen, sozusagen eine Sternschnuppe nur eben von oben.

Bei starker Sonnenaktivität kann man auch manchmal Pixelstörungen der Kamera beobachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
04.10.2016, 03:13

ok danke sehe es mir zum 2 mal an. hab schon gedacht Aliens sind on Tour..

0

Bestimmt Schrott, da oben ist alles voll von Schrott, eine reine Müllhalde ist das - mit dem Unterschied, dass der Müll mit rund 30.000 km/h unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?