Frage von Sasch93, 40

Schaue gerade Galileo wie heißt die Frucht um die Hände schwarz zu färben?

Wie heißt die Frucht? Das wäre was für Halloween oder Scherzartikel Läden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 7

Wie wärs wenn Du Dir die passende Sendung raussuchst ?

http://www.prosieben.de/suche?q=galileo

Antwort
von Billy60, 13

weiß i ned ,aber  schmier dich mit roter Beete ein an Halloween ,dann siehste halt Blutrot aus

Antwort
von Gelb2012, 31

Wenn du es vorhin doch geguckt hast, wozu die Frage lol die werden das im Beitrag schon gesagt haben.

Aber top tip= Halte mal beide Hände für 30min  vor den Auspuff eines laufenden VW Diesel...