Frage von CakeTheTiger, 22

Schatten/Verdunklung?

In meinem Zimmer wirds öfters mal kurzzeitig dunkel wie wenn eine Wolke vor die Sonne kommt und danach wieder weggeht. Nur passiert das in unter 1 Sekunde und keine Wolken sind um der Sonne herum. Was kann das sein? (Einbildung nicht)

Antwort
von holjan, 9

Möglicherweise fliegt da einfach nur ein Vogel vorbei, der diesen kurzen Schatten verursacht oder es sind Autos auf der Straße - je nach Einfallswinkels des Licht eben. :)

Kommentar von CakeTheTiger ,

Naja mein Zimmer ist im dritten Stock also können wir Autos ausschließrn und ein Vogel kann einen derart großen Schatten nicht erzeugen. Der ganze Raum wird kurz dunkel.(naja mit einer anderen Lichtquelle und bestimmten Winkel kann ein Vogel schon einen solchen Schatten erzeugen aber das ist auch nicht der Fall)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community