Frage von ItzMe1008, 34

Schattenperson?

Hallo :D Zum Anfang : Haltet mich nicht für verrückt und bitte schreibt auch keine bösen Sachen wie dass ich geistig verwirrt wäre. An alle die mir glauben: Ich will ins Bett gehen, hab ein mulmiges Gefühl, aber mach trotzdem das Licht aus. Doch immer sehe ich einen leichten Umriss von etwas, fast wie eine Person. Immer sitzt es an der gleichen Stelle - in der Ecke - und scheint mich zu beobachten... Vor allem steht die "Person" gebückt da. Auch wenn ich allein daheim bin, spüre ich immer, dass etwas bei mir ist. Aber es war ganz plötzlich da doch außer einer Freundin glaubt mir keiner... Ich bitte um Verständnis :o

(Ach ja. Es liegt hundert pro nicht an Medien oder sowas in der Art :) )

Antwort
von Sharakan, 21

Wenn es immer die selbe Stelle ist, dann ist es wahrscheinlich, dass dieser Schatten durch irgendeinen Gegenstand hervorgerufen wird...
Versuch doch mal es zu fotografieren.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich hab es schon mal fotografiert. Da siehts genau so aus...

Kommentar von Sharakan ,

Kannst du mir mal das Bild schicken, oder es hier reinstellen?

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ja ich muss mal schauen ob ich das noch habe.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Das ist nämlich schon länger her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten