Frage von iIdontIknowIall, 59

Schattendämon?

hallo, mein bester freund hat schon seit er klein ist, ein wesen an seiner Seite, welches ich noch nie gesehen habe, jedoch einige andere bereits. Ich glaube ihm, er schien nie zu lügen wenn er mir von ihm erzählte. Er beschreibt es als einen Dämon, dass sehr groß ist, so etwa 2 bis 3 meter, komplett schwarz gekleidet, mit rotglühenden augen, jedoch ist sein gesicht im schatten seines hutes verborgen. Er begegnet ihm immer im dunklen, das licht verabscheut es. Er ist ihm dabei immer hinterm rücken. Er kann mit ihm reden wobei es ihm immer wieder einredet etwas zu tun und es kann von ihm besitz ergreifen. Es hat ihm nicht seinen Namen verraten. Ich würde sehr gerne wissen was dies für ein wesen ist. falls einer eine Idee hat, wäre es toll, in dieser Sache Informationen zu bekommen.(ersparrt mir aber bitte dieses: Er ist verrückt; er hat einen imaginären Freund... ) Danke im vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten