marius2001p am 08.01.2009 um 6:32 Uhr
Ich komme aus rumänien nicht gerade ein besonderes reiches land, ich habe ein ganz günstige auto gefunden vieleicht wehre das was für mich, aber muss neben das sehr viel hinein investieren, der schasse ist scheintbar kaputt, kann mann dagegen was tun? kann man ihm wechseln? das auto ist ein susuki. freue mich auf alle antworten.

Kauf Dir lieber ein älteres, aber preiswertes und TÜV-freies Auto. So eine Schrottkarre ist ein Geldschlucker ohne Ende und Du musst immer wieder neu investieren. Das lohnt nicht !!!
du musst bei bei ebay oder bei google das gesuchte teil eingeben und dann wirst du schon was finden
marius2001p am 8. Januar 2009 12:44 danke dir für die hilfe

Was ist bei einem Auto ein Schasse?
Glaube der Rahmen ist total verzogen,also der total Schrotthaufen auf 4 Rädern
maiki01 am 8. Januar 2009 06:59 also hat es einen dicken Unfall gehabt? Ist das Auto von Privat oder Händler?
andreas48 am 8. Januar 2009 07:18 das Chassis
marius2001p am 8. Januar 2009 12:40 ja genau einen chassis, na ja bei uns gibt es selten gute angebotten, und dieses auto ist ein suzuki 4 jahre alt, es stimmt die rahmen ist verschoben. das preiss ist nicht mall viel und ich muss keine transporte noch aus deutschland nach rumänien und andere kosten machen. es loht sich glaube ich weiss aber nicht genau wie ich es mache und darum stelte ich die frage

Wenn du gut schweissen kannst und so etwas schon mal gemacht hast, wirst du das vielleicht hinbekommen. Aber es gibt in Deutschland solch ein riesiges Angebot an Gebrauchtwagen, dass es sich nicht lohnt, solch einen Schrotthaufen zu kaufen.
marius2001p am 8. Januar 2009 12:46 ich werde das halt auch das lernen, malen habe ich schon, und inere finisaje auch, motore zusammen stellen habe auch ein bischen geübt, brauche ich nur noch schweissen;) danke dir aber für diese antwort
es ist aber teuer, und ich bin noch student weisst du? und die löhne hier sind nich gerade gross und man kann sich nicht so viel leisten, weisst du? der chassis ist halt verschoben aber vieleicht kann ich es auch schweissen, oder versucehen wenigsten, ich fahre seit jahren mit dem fahrad, bin ständig im winter nass in der schule und auch im herbst stunden weisse, und jetzt ein auto ist nicht mall so schlecht. auch wenn sie halt halb schrot ist, habe ich wenigsten ein dach über dem kopf. danke aber auch für deinen bescheid
Willst Du mit dem Auto in Rumänien fahren oder hier in Deutschland ? Gibt es in Rumänien denn keinen TÜV ?Hier bekommt man kein "verzogenes" Auto über den TÜV. Ich wünsche Dir aber viel Glück !
ich will hier in rumänien damit fahren, es gibt TÜV aber wenn ich das repariere, dann habe ich es:) ich suche eine möglichkein wie einfach es geht, und günstiger als es geht