Frage von EliYamabuki, 25

Wie kann ich mit 14 Schauspieler werden?

Leute wie kann ich mich mit 14 schon als schaupieler bewerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 25

Hi,

wenn du über Talent oder schon Erfahrung verfügst, kannst du dich mit der schriftlichen Erlaubnis deiner Eltern bewerben.

Kommentar von EliYamabuki ,

Ist mega Gut danke:)

Antwort
von IchKannsHalt2, 15

Indem du vorher sehr viel Erfahrung sammelst z.b über die Schule,Staatsthater oder Schauspielschule etc. und dich dann bei mehreren Agenturen bewirbst

Antwort
von blumchenxxl, 3

Hey, bei uns gibt es ein "Junges Theater" da suchen sie immer Kinder und Jugendliche ab 10 oder so, die die Hauptrollen übernehmen;) Schau mal bei "Junges Theater Bonn"

Antwort
von Gernspieler, 10

Erkundigen, ob es bei Euch in der Gegend Heimatspieler gibt, die dich aufnehmen.