Frage von Mirest, 87

Scharmhaare rasieren oder nicht?

Her, ich bin 13 und frage .ich ob ich mich untenrum rasieren soll? Kommt das komisch wenn ich mein erstes mal habe? Und warum wachsen die so langsam nach? Wenn mein Kumpel sich rasiert dann hat der nach einer Woche wieder voll den Busch und ich habe mich seit bestimmt 4 Monaten nicht rasiert und ich habe nicht mal ansatzweise so einen Busch wie er ( mein Kumpel ist 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotta20, 29

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mach das, womit du dich wohler fühlst. Gar nichts kommt komisch, wenn du dein erstes Mal hast und den/die richtigen bei dir im Bett. Der/die wird dich nämlich hoffentlich so akzeptieren wie du bist ;)

Wie schnell die Haare nachwachsen, ist auch bei jedem/jeder anders.


Antwort
von BeardedTeen, 13

Männer rasieren sich net glatt nur kürzen^^
Und auch bei dir wächst es irgendwann schneller und nicht nur mehr da sondern auch an den Achseln oder Brusthaare....

Antwort
von Weisefrau, 22

Hallo, du hast doch sicher schon gemerkt das Menschen verschieden sind.

Die Entwicklung in der Pubertät ist bei jedem anderen. Auch die Abstammung entscheidet wer wann wo Haare bekommt.

Die Körperbehaarung ist Mode unterworfen. Jetzt ist es Modern keine Haare zu haben das kann sich wieder ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten