Frage von kalacker, 233

Ich bin 15 und möchte wissen ob ihr(Jungs) Euch da unten die haare rasiert?

Antwort
von Unterhosen96, 100

Das sollte jeder so machen, wie er persönlich es besser findet. Ich stutze sie, also nicht ganz ab aber auch nicht so wie sie normal wachsen...

Antwort
von Kokoo007, 68

Jeden tag mit der pinsette die 12 längsten haare ausreißen dann passt es perfekt

Antwort
von bbzzii, 144

Manchmal, ich mags nicht da so nen Urwald zu haben und ganz kahl ist noch schlimmer :D ich rasier mich meistens 2 - 3 Tage bevor meine Freundin kommt dann ist die Länge meistens gut

Antwort
von Ullewu, 83

Also ich rasiere mich da nur selten find mit haare generell schöner ;-)

Antwort
von jogele1, 101

Ganz rasieren nicht gelegentlich kürzen dann juckts net rum

Antwort
von ErsterSchnee, 134

Willst du ernsthaft wieder aussehen wie VOR der Pubertät? 

Antwort
von lolacharly, 104

Ich (w) finde es hygienischer, da Haare leicht zu Keimträgern (und somit auch manchmal unangenehmen Geruch verbreiten) werden können. Wer was ästhetischer findet, bleibt jedem selbst überlassen.

Antwort
von ElMillor, 125

Ich rasiere im Intimbereich alles außer den Sack, denn wenn man ihn 1 tag mal nicht rasier, juckt es abnormal.

Antwort
von MaxLangbein, 73

Ich (16) mach es eig nur selten aber vorm Sex nur zu empfehlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten