Frage von bingo22, 234

Scharmhaare ja nein?

Habe einen leichten baart, den findet sie richtig geil. scharmhaare: nicht glatt rasiert und haare am penis. unsexy?

ps: hat sie noch nicht gesehen aber bald

Antwort
von NoSoulNoMind, 152

Ich mags wenns bei mir und bei ihr glatt rasiert ist. Ob glatt rasiert oder mit Stoppeln is den meißtem Mädchen egal. Halt hauptsache gut gekürzt. 

Kommentar von bingo22 ,

danke

Antwort
von Anjaa1213, 31

Ich finds eher nicht schön wenn nicht alles weg ist. Das wirkt dann unreif und kindlich, ein richtiger Mann ist nunmal behaart. Bei Frauen ist es egal, finde ich, aber kürzer ist schöner.

Antwort
von cruscher, 113

Ich würde es entweder ganz kurz machen oder ganz weg. 

Antwort
von lelulili, 76

also wenn es dir egal ist, dann frag sie. vllt stört es sie. mich stört das immer... es ist aber bei jedem was anderes.

Antwort
von MarliesMarina12, 103

Du bist ein sexy Teen Junge :D

Antwort
von Kathie000, 54

Flaumbart zählt nicht mein Freund 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community