Frage von Askkiller, 44

Scharmhaare glatt rasieren?

Ich hab das problem das wenn ich die rasiere da immer stoppeln die nicht mal kurz sind überbleiben. Wie werde ich die haare ganz los? Brauch ich irgend einen Spezial Rasierer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, 18

Mit Gel und einem Bodynassrasierer sollten die Probleme gelöst sein.

Günter

Antwort
von Knuppertfresser, 24

nimm nen sehr guten rasierer, und ganz weg geht nur mit wachs-streife....nicht zu empfehlen ^^

Antwort
von Wippich, 29

Ab Mach 3 bleibt nichts mehr stehen.

Kommentar von prazisionsvogel ,

Was haste vor? Sie an einen Megaschnellen Kampfjet binden?

Kommentar von Wippich ,

Eigendlich meine ich Gilette Mach 3