Frage von JaSolls, 264

Scharmhaare bei Jungs?

Hallo. Diese Frage ist ernst gemeint also auch bitte so annehmen. Natürlich Rasiert man sich vor dem Geschlechtsverkehr aber es ist ja manchmal nicht alles perfekt weg oder vlt nur ganz kurz. Wie finden Mädchen das oder muss alles komplett weg sein? Antworten von Mädchen wären auch gut. Weil die müssen es ja wissen... (16 jahre alt )

Antwort
von Schwoaze, 85

Warum ist es natürlich, sich zu rasieren? Wo steht das? Das ist ein Modetrend, der genau so wieder verschwinden wird, wie er gekommen ist.

Trotzdem gibt es noch immer Mädels, die auf Haare stehen und andere. Also wird es keine allgemein gültige Antwort auf Deine Frage geben können.

Antwort
von Wuestenamazone, 138

Natürlich sind Haare. Du kannst sie trimmen dann sind sie sehr kurz. Ich wollte keinen Kinderpo im Bett

Kommentar von Lance3015 ,

du immer mit deiner
kinderpo aussage :D

Antwort
von claubro, 151

Also zunächst ist es kein Naturgesetz, sich vorher zu rasieren. Vielmehr ist es irgendetwas zwischen Mode(diktat) und persönlicher Präferenz. Jeder muss das selbst für sich entscheiden, wie er sich wohlfühlt. Wenn du dich nicht rasieren willst, musst du das auch nicht. Aus gesundheitlichen oder hygienischen Gesichtspunkten spricht nix dafür.

Ich finde es schön, wenn es rasiert ist, aber auch gestutzt ist vollkommen in Ordnung. Und das man mal was übersieht beim Rasieren, stört wirklich niemanden.

Antwort
von sozialtusi, 187

Warum ist es natürlich, dass man sich rasiert? "Natürlich" wäre, sich nicht zu rasieren ;)

Antwort
von Geralidina, 115

Wo steht denn bitte das man sich vor dem GV rasieren muss?! Richtig, nirgendwo. Jeder handhabt das wie er will. Dem einem gefällt es aalglatt und der andere bevorzugt ein paar Stoppeln. Beim Mann finde ich es nicht so prekär wenn es nicht total glatt ist. Im Gegenteil, ich mag es sogar wenn es da unten etwas stoppeliger ist. Auch bei der Frau muss es nicht komplett glatt sein, wie gesagt - jeder wie er mag.

Außerdem, wenn man sich schon rasiert - dann doch nicht bei jedem Mal wenn man GV hat. Irgendwann spielt das vor allem in einer Beziehung keine große Rolle mehr - wenn ich Sex möchte, renne ich nicht erst ins Bad nur weil ich gerade nicht glatt rasiert bin. 

Weder musst du deine Schamhaare 10 cm lang wachsen lassen, noch musst du alles permanent abrasieren. Am besten du findest deinen eigenen Weg wie DU dich wohlfühlst.

Antwort
von pinked, 97

Wenn dort ein paar Stoppeln sind finde ich es nicht schlimm. Mit rasieren kriegt man schließlich nicht immer alles weg.

Antwort
von Brainus, 65

wichtiger wäre, du duscht dich vorher, wäscht auch deinen Schwanz und Hintern etwas genauer und putzt dir die Zähne, dann ist alles gut

Antwort
von andreasjurasek1, 64

Ich finde es rasiert schöner, ich machs bei mir immer ganz glatt, weil wenn mir jemand einen bläst hat der dann Haare im Mund. :)

Antwort
von MISTERM3, 94

"Natürlich rasiert man sich vor dem Geschlechtsverkehr" seit wann das?

Kann muß aber nicht und es geht eher wieder in die Richtung zu stutzen!

Antwort
von sosoist, 116

Ich finde es durchaus schlimm. Ich weis nicht das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ich finde es nicht so lecker.

Kommentar von Brainus ,

mir hat mal eine junge Frau gesagt, sie genießt es, sie beim Reiten mit der Clit an den Schamhaaren des Partners zu reiben. Sie kommt dabei besser, als wenn sie nicht vorhanden wären.

Antwort
von Nightlover70, 105

Wieso rasiert man sich vorm GV?

Finde ich nicht das das notwendig ist.

Antwort
von Lance3015, 91

halt so einmal in 1-2 wochen unten rasieren reicht doch

Antwort
von secretescaps, 47

Ich bin immer für rasiert, aber mein Gott wenn nicht alles ganz weg geht dann geht halt nicht lles ganz weg.

Antwort
von Anonym91929, 107

Es ist doch am natürlichsten mit Scharmhaare.

Antwort
von Brainus, 45

es ist überhaupt nicht natürlich, sich vor dem Geschlechtsverkehr zu rasieren, woher hast du das denn.

Mädchen oder Frauen mögen schon ein paar Haare, das macht dich männlicher. Dann siehst du nicht aus wie ein kleiner Junge ohne Haare am Sack.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 100

Find ich nich schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten