Frage von Kikoolimooo, 132

Scharmhaare an scheide sind zsm gewachsen wie rasieren bzw erst mit schere?

Hey Leute ich wollte meine Haare anfangen im vafibal Bereich zu rasieren aber jetzt ist da ein ganzer Brocken also Knoten und der ist der best und sieht aus wie ein langer Streifen ,als ich daran gezogen habe tat es weh,ich weiß nicht wie ich den abschneiden oder rasieren soll weil der recht dick ist und viel.... Ich muss es aber machen

Antwort
von TreudoofeTomate, 80

Bääh... also wirklich!! Nimm eine Schere und schneid ab den Filz.

Du solltest dazu übergehen, dich ab und zu mal zwischen den Beinen zu waschen. Nur so ein Rat.

Kommentar von mattybraps1234 ,

😂😂😂😂 lmao 

Antwort
von Kodringer, 77

Ja, erst mit Schere. Kannst du überhaupt noch aufs Klo gehen?

Antwort
von Ceddosh, 77

Wenn der Rasierer nicht durchkommt, schneid' es mit der Schere weg. Pass aber auf, dass du dich nicht schneidest

Antwort
von Sandraaaa15, 30

Erst abschneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten