Frage von HaliThali, 77

Schwarm benimmt sich so komisch­čś»?

Gestern hat mein Schwarm meiner besten Freundin geschrieben er sei in mich verliebt. Aber als wir heute in der Schule waren und einer seiner Kumpels in nach den Gefühlen zu mir so Bach jungsart fragte, strit er es ab. Ich weiß halt auch nicht was ich tun soll... Danke schon im voraus­čśś eure HaliThali

PS: was ihr vielleicht noch wissen solltet ist, das er gar nicht weiß das ich weiß dass er in mich verliebt ist ­čśë­čś»

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte f├╝r Date & Schule, 29

Nun derweil ich das Alter von euch nicht gerade sehr hoch einstufe und im pubertären Bereich ansiedle so dürfte es durchaus auch normal sein wenn dieser Junge vor seinem Kumpel alles zugeben wird nur nicht, das er in dich verliebt sein könnte. Es wäre nun angebracht, wenn Du ein wenig die Initiative ergreifen würdest und das bedeutet einen regen Kontakt jeglicher Art und wenn möglich auch ein Treffen zu was auch immer um vielleicht einiges sozusagen aus deinem Schwarm herauszukitzeln .

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von yuyake, 45

welcher kerl gibt vor seinen kumpels schon zu dass er gefühle hat???da kannst du nichts drauf geben. frag ihn lieber selbst bzw flirte beim schreiben mit ihm dann wirst du merken wie er tickt

Antwort
von DrBraune, 25

Ja , Jungs geben vor ihren Kumpels Gefühle nicht gerne zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community