Frage von Seeeliinaa, 27

Scharlach zum 2 mal mit 15 schlimm?

Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt hatte knapp vor 2-3 Monaten das aller erste mal in meinem Leben Scharlach. Es war schmerzhaft. War beim Arzt hab eine Tablette verschrieben bekommen und dann nach 5 Tagen Einnahme der Tabletten ging es weg. Aber jetzt heute habe ich wieder schmerzen beim schlucken. Hab mit einer "Taschenlampe" in meinem Mund hinten rein geschaut. Tatsächlich wieder weiße Punkte. Habe ich jetzt Scharlach zum 2 mal? Ist es gefährlich wenn ich es wieder habe? Sollte ich nochmal zum Arzt persönlich hin oder könnt ihr mir helfen.? Danke schon im voraus

Antwort
von Adler1946, 27

Mach dir keine Sorgen Krankheiten gehen und kommen solang deine Blutwerte und alles okay ist, ist alles gut man muss machmal krank werden das gehört dazu leider ))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten