Frage von Rosemarie1708, 28

Scharlach oder was anderes?

Hallo ihr! Ich arbeite seit einer Woche im Kindergarten wo momentan Scharlach rumgeht. Seit gestern haben sich so eine Art pusteln (sind noch wenige) auf meinen linken Arm,Hand ,Gesicht und bein gebildet. Diese jucken natürlich..😐 Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen ..auch habe ich ein kränkliches Gefühl, was sich mit Übelkeit bemerkbar macht.
Können das Anzeichen sein oder ist es was anderes. Natürlich werde ich ,wenn es nicht besser wird sowieso zum Arzt gehen. Danke im Vorraus!

Antwort
von Hexe121967, 28

also ich wäre direkt heute morgen zum arzt gegangen.

Kommentar von Rosemarie1708 ,

hab ja heute frei gott sei dank

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Such noch heute einen Arzt auf. Ruf vorher an, oder klingel an der Tür - falls es etwas ansteckendes ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten