Frage von Honeygirl333, 17

Scharlach Gehabt und pillee?

hallo,da meine letzte frage nicht geklappt hat,hier nochmal: Habe seit donnerstag Antipotikum bekommen da ich scharlach habe. Seit Mittwoch hat meine Pillenpause angefangen und ich muss Antipotikum noch 9 Tage nehmen (jeden tag 3 tabletten ) Soll ich am Mittwoch trotzdem mit der Pille anfangen obwohl sie keine wirkung mehr hat? Klar verhüte ich extra aber nicht das da was durcheinander kommt:D

Antwort
von user8787, 10

Sex und Scharlach. Keine Ahnung wie du das schaffst, aber gut.  

Scharlach ist extrem ansteckend, hohes Fieber, Schmerzen, der Rachen entzündet sich heftig und später dann kommt noch ein Ausschlag hinzu der die Haut sehr sensibel für Berührungen macht. 

Die Erholungsphase zieht sich über einige Wochen....

Solltest du nun immer noch Sex haben / haben wollen, musst du zusätzlich verhüten, die Pille sollte wie gehabt eingenommen werden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community