scharfschütze fähigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal wohl Geduld. Dann kommen noch hohe Konzentrationsfähigkeit und ein langsamer Puls auch in Extremsituationen dazu.

Aber wenn du das selbst willst, gibt es erstmals eine beinharte Auslese und dann ein ebensolches Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld.. sollte auch bei Hitze und bei Minustemperaturen ein normalen Puls und Körpertemperatur beibehalten wärend man nur ruhig liegt. Scharfschützen sind meist auch nie alleine, haben einen dabei mit Fernglas der Infos, Anweisungen und den Befehl zum schiessen gibt. Bei Galileo sah ich mal einen, der sich in Eiswürfeln legen musste und sein Temperatur messen lies, die dann auch ganz normal war soweit ich mich erinner. Andere hingegen sind schnell unterkühlt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rav3ry
14.06.2016, 22:59

wie soll das gehen? Nur weil jemand mega trainiert ist, kann er trotzdem nicht seine Körpertemperatur den äußeren Einflussen entziehen

0
Kommentar von RipeClown
14.06.2016, 23:49

Du hast da was falsch verstanden. Sein Puls war ganz normal. Die trainieren ihren Puls und ihre Atmung damit sie weiterhin genau schießen können. Die Temperatur ging runter. Bzw. bei der Hitze hoch.

1

Belastbarkeit, Konzentrationsfähigkeit, Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz die Frage, aber vielleichtwissenswert und entglorifizierend:. ALLE (!)US Scharfschützen u.a. die in Vietnam, verübten im Zivilleben Straftaten wie Morde etc. Die anderen verübten Selbstmord will sie mit der Gegenwart (zivil!)  und der tw. "Unehrenhaften" Entlassung (meist Befehlsverweigerung) nicht zurechtkamen. Im Militär hatten sie etwas zu tun Und in der Bundeswehr-Jede Einheit hat einen oder mehrere Scharfschützen. Auf was schießen die? Bei der deutschen Rechtslage(Zivilrecht)!!!!Quelle u.a.: Libellen mit verbrannten Flügeln (Autor BW OTL!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung