Frage von coma42, 27

Scharfes Rundes metallteil am feuerzeug?

Hey ich hätte mal ne frage und zwar habe ich mir vor kurzem ein sturmfeuerzeug gekauft und habe gesehen das da ein rundes scharfes metallrörchen amunteren teil angebracht ist das man ein und ausfahren kann. Jetzt die frage: was ist das und wozu verwendet man es? hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von syncopcgda, 9

Zuerst mal: Benzin oder Gas?

Kommentar von coma42 ,

es ist ein gasfeuerzeug

Antwort
von Rosswurscht, 15

Du meinst das Ventil zum nachfüllen?

Kommentar von coma42 ,

Ne das ist neben dem ventil um die schraube herum

Kommentar von Rosswurscht ,

Hastn Bild?

Antwort
von user6363, 17

Wahrscheinlich ist das ein Adapter, wenn du dein Feuerzeug auffüllen willst. Wenn du dir Gas kaufen willst, passt der vorgefertigte Anschluss nicht unten rein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community