Frage von xGuterNamex, 37

Scharfer Nagel im Hamstergehege?

Kann man den abkleben oder bringt das nichts? Was muss man tuhen?

Antwort
von Timperli, 16

Entweder n kürzeren nagel reinhauen. Den nagel so umbiegen, dass dein hamster sich nich verletzen kann. Oder ein kleines stück holz so anbringen, dass die nagelspitze darin verschwindet.

So kann es definitiv nich bleiben.

Antwort
von NormalesMaedche, 29

Nagel raus und von innen rein drehen, so dass die spitze außen ist

Kommentar von xGuterNamex ,

Der Nagel ist in einer Etage also entweder er zeigt oben raus oder eben unten. Hätte ich dazuschreiben sollen... Und er ist verbogen, da kommt man schlecht dran

Kommentar von NormalesMaedche ,

Vielleicht ein Holz Klotz dran drehen, ich weiß nicht :/ Dachte er wäre außen, also nicht an ner etage

Antwort
von KhushRaho, 22

Kannst du den Nagel nicht entfernen?

Kommentar von xGuterNamex ,

Kannst mein Kommentar auf die obere Antwort lesen

Antwort
von TheEasYOne, 23

Das ist ein ziemlich ernster Fall, da die kleinen Tierichen sich tödlich verletzen können. Oftmals sogar mit einem sehr qualvollem Tod, da sie Beispielsweise nach einem Nagelstich in der Brust noch ca. 30 Minuten weiterleben ... Abkleben ... umdrehen ... abschleifen was auch immer nur tuh was dagegen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten