Frage von Hvitxxx, 34

Scharfer Geruch in der Wohnung, warum?

Hier in meiner Wohnung musste ich plötzlich husten, weil ein stechender und scharfer Duft in der Luft war. Bzw. es war kein Duft, es war mehr, als hätte jemand Chilli Pulver verstreut. Es hat nach nichts gerochen, es hat nur im Hals und in der Nase gebrannt. Weiß jemand, was das war? Jetzt ist es weg und es war in der Luft ungleichmäßig verteilt.

Antwort
von janluk125, 18

Entweder Gas, aber dann hättest du jetzt wahrscheinlich nicht diese Frage gestellt. Oder wirklich Chilli ;) aber das wäre abwegig. Wenn das noch einmal vorkommt, dann informiere den Hausbesitzer. Wenn Atembeschwerden oder irgendwas anderes in der art auftreten, ab zum Arzt.Und zur not: denk dran es gibt immer noch dei 112 ;)

Kommentar von janluk125 ,

Oder Pfefferspray. Fällt mir grad ein. Muss nicht in deiner Wohnung gewesen sein. Vielleicht im Flur oder so ähnlich

Kommentar von Hvitxxx ,

Es ist ein Geruch gewesen der sich einmal komplett in meine Bude verbreitet hat. Ich besitze zwar Pfefferspray aber es befand sich zu diesem Zeitpunkt an der freien Luft am Balkon und konnte eigentlich nicht eindringen ;/ Google sagte was mit Formaldehyd aber ich versteh davon auch nichts <.< 

Kommentar von janluk125 ,

Gut, google sagt viel. Wenn ich Kopfschmerzen hab sagt google auch das ich nen Tumor hab. Also ich vermute trotzdem stark Pfefferspray

Antwort
von Dog79, 22

Hat jemand mit Pfefferspray gespielt?

Kommentar von Hvitxxx ,

Nein.

Kommentar von Dog79 ,

Auch in keinem anderen Raum oder vor dem Fenster?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten