Frage von HexagonIndigo, 62

Scharfe Kanten am Samsung Galaxy S6 edge(unten) und Home-Button schief?

Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf mein Samsung Galaxy S6 edge. Und zwar, wenn man es normal in der Hand hält (Home-Button unten) und auf das Display guckt, sind unten an dem Umrandenden Stahlrahmen relativ scharfe Kanten. Diese sind so kaum sichtbar, jedoch deutlich merklich wenn man mit dem Finger dadrüber "gleitet". Desweiteren steht der Home-Button auf der linken Seite etwas weiter heraus als auf der rechten. Sehr wenig (max 1/6mm), aber im vergleich links rechts schon fast doppelt soweit.

Meine Frage ist nun, ob dieses normal ist oder ob es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt. Das klingt so vielleicht sehr kleinkariert, wäre jedoch jetzt halt noch von der Garantie abgedeckt. Wären denn noch weitere Schäden möglich, die darauf basieren/daraus folgen? Will nicht das am ende wegen so etwas Schäden auftreten welche ich dann selbst zahlen müsste.

mfg

Antwort
von LeaL17, 56

Das wird wohl ein Produktionsfehler sein, Mein Handy ist Symmetrisch und nicht Scharfkantig.
Solltest du durchaus mal bei dem Laden klären lassen , nicjt das es zu größeren Problemen mit der benutzung der Taste kommt.

Kommentar von HexagonIndigo ,

Auch bei dem ganz äußeren Rahmen nicht? Ich meine nicht den kleinen um den Home-Button, sondern den um das gesamte Handy drum herum.

Kommentar von LeaL17 ,

nein nirgendwo was. alles glatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community