Hallo ich heiße daniela und bin 17 wollte mal fragen habe jetzt öfter mit meinem freund geschlafen ohne verhütung aber er ist nie ihn mir gekommen und letztes mal haben wir mit einenader geschalfen und ich habe am vortag und an dem tag vergessen die pille zu nehmen jetzt ist mir voll übel in letzter zeit habe voll die gelüste kann ich schwanger sein und wann soll ich ein test machen da ich jetzt meine tage bekommen habe da ich ja die pille vergessen habe. Vielen dank im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kann deine Unruhe verstehen! So wie du die Pille vergessen hast, hast du auch die Kommatas vergessen bei deiner Frage! Gehe doch gleich morgen früh in die Apotheke und hole dir einen Test bez. einer möglichen Schwangerschaft! Ich wünsche dir, dass alles sich so entwickelt wie du es dir wünschst! Gruss Solf
Hi, wenn du deine Tage bekommen hast! BIST DU NICHT SCHWANGER!!!! Da brauchst du auch kein Test mehr machen! Spar die das Geld! L,G
also wenn du einmall die pille vergessen hast dann,passier da nichts,weil deine hormonne sind noch umgestellt,übelkeint kann auch kommen weil du dir das alle einredenst kann passieren und die gelüste kommen immer bevor du tage kriegst,jede frfau die tage bekommen soll benimmt sich wie schwangere so 5 tage davor aalles essen übelkeit manchmal schwäche unnd so,also beim nächsten mal verhüte und keine angst mach zu sicherheit schwangeeschaftstest aber beim frauenartzt sichere,tut nicht weh,aber d brauchst dir keine sorgen zu machen
und für die zukunft erst denken dan handeln.
janinec am 10. Oktober 2007 22:57 ..deine Hormone sind noch umgestellt..wenn ich sowas schon höre.Sicherlich kann man auch bei einmaligem Vergessen der Pille schwanger werden,wenn man sie nicht in einem Zeitraum von 12 Stunden nachgenommen hat.Da Sie ja die Pille sogar zwei Tage nicht genommen hat,kann das jawohl der Fall sein.Außerdem hat sie dann ja nicht ihre Tage bekommen,sondern lediglich die herbeigeführte "Entzugsblutung",die daraus erfolgte,da sie eben zweimal die Pille nicht genommen hat.Eine Pillenblutung ist keine reguläre Regelblutung,sondern künstlich regelmäßig herbeigeführt!

Oh je, was hier zum Teil für unqualifizierte Aussagen getätigt wurden. Kann die Aussagen von Janine C. nur unterstreichen!
Mein bekommt keine Periode, wenn man die Pille nimmt. Nur eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung.
Und wenn man schwanger ist, bekommt man auch keine Periode! Man sollte sich mal über den Zyklus und die Biologie der Frau informieren, bevor man so etwas verbreitet. Wenn Blutungen auftreten, hat es andere Gründe, die z.T. auch bis zu einer Fehlgeburt gehen können.
Wenn man die Pille einmal vergisst, muss es nicht zwangsläufig dramatisch sein, wenn es eine der letzten Pillen ist. Am Anfang der Packung ist es sehr kritisch, zum Ende hin eher nicht, da die Hormone der Pille bereits die Empfängnisgefahr (die sich eher etwa in der Mitte des Zyklus ergibt) begrenzt haben. Einfach mal im Beipackzettel nachlesen.
Wünsche dir Glück, dass du nicht schwanger bist!

du heisst also daniela, daniel?
da springt doch mein fake-radar an...
Schiebedach am 10. Oktober 2007 23:57 Jawoll:Der liebe Gott sieht alles; (außer Dallas)
YuLy42 am 11. Oktober 2007 08:44 nach den erfahrungen mit spammern in der letzten zeit sag ich mir: wehret den anfängen!
Du solltest nicht auf jeden Dummen hören und auf jedenfall einen Schwangerschaftstest machen! Es kommt öfters vor, dass Frauen in den ersten Monaten noch ihre Regel bekommen. Deshalb sollte man sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Wenn dann dach drei Monaten die Regel ausbleibt, ist es für eine Abtreibung zu spät. Das soll nicht heißen, dass ich zu einer Abtreibung rate. ich bin nur der Meinung, die Entscheidung für oder gegen ein Kind sollte schon bewusst getroffen werden.
Hallo ,
du solltest mal den hier fragen :
http://leute-mit-durchblick.de/durchblick4.php
der kennt sich mit sowas aus ;-)

Ja da schliesse ich mich an-mach auf jeden fall ein Schwangerschaftstest,aber mach ihn erst an dem Tag,an dem du normalerweise mit der 1 wochigen Pillenpause beginen solltest,weil wenn du den eher machst,ist noch nicht genug von dem Schwangerschaftshormon hCG in deinem Urin und der Test kann "nicht schwanger" anzeigen obwohl du vielleicht schwanger bist.