Frage von andrearetti, 84

Schwanger trotz implanon?

Hallo alle zusammen 

Brauche eure Hilfe 

Hab seit etwa einem 3/4 jahr  das implanon seit dem war alles super 

Doch seit etwa einer Woche hab ich ganz komische Beschwerden. 

Normalerweise hatte ich das letzte 3/4 jahr keine Periode doch vor gut 10 tage hatte ich unerwartet wider eine. Seit einer Woch nun ist mir öfters übel und meine brüste sind extrem berührungs empfindlich weiter's bin ich zurzeit extrem müde

Ich weiß nun nicht was ich tun soll. Ist ein sst zu diesen Zeitpunkt schon aussagekräftig ? 

Bitte um Hilfe 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo andrearetti,

Schau mal bitte hier:
Medizin Frauen

Antwort
von stonitsch, 12

Hi andrearetti,am besten "apoteken-umschau.de/implanon/nebenwirkungen"googeln,um au ch die Nebenwirkungen zu erfahren.Fraglich ist allerdings,ob zB eine Anämie oder ein Infekt der oberen Atemwege vorliegt.Ev.den Frauenarzt aufsuchen.LG Sto

Antwort
von Kandahar, 61

Jetzt noch mal ganz langsam und auf Deutsch!

Antwort
von Geisterstunde, 43

Stell Deine Frage bitte auf deutsch und etwas ausführlicher.

Antwort
von derpendler97, 23

Wegen einer Schlange würde ich dir dir den kamerjäger empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community