Frage von webgirl98, 48

Schwanger, ab wann erste Anzeichen?

Ab welcher schwangerschaftswoche bemerkt man die ersten Anzeichen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo webgirl98,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Freunde

Antwort
von Feynja, 24

Das ist unterschiedlich. Ich dachte ab der 2 ten Woche das ich ne Brustentzündung habe. 6woche wurde die ss festgestellt und Symptome hatte ich erst in der 11 Woche 😂ich hab das schlimmste anscheinend verpasst. 

Antwort
von elismana, 11

Meistens ab etwa der 6. SSW. Die Symptome können dann ganz unterschiedlich sein. Ich selbst war nur sehr müde.

Antwort
von bribiema, 3

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ein deutliches Anzeichen ist meist, wenn die Periode ausbleibt. Das ist etwa mit dem Beginn der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Es gibt aber auch Frauen die spüren schon vor dem Beginn der 5. SSW ein leichtes Ziehen im Unterbauch oder in den Brüsten, auch leichte Übelkeit oder Müdigkeit können erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. 

Antwort
von Kasumix, 27

Unterschiedlich. Manche merken auch nix.

Ab Woche 6 hätte ich den Tag verschlafen können... Und das zieht sich auch über Wochen...

Antwort
von TorDerSchatten, 35

18. - 20. SSW Kindsbewegungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community