Frage von GingerRose, 20

Schampoo wechseln?

Hallo Liebe Communtiy kann man Schampoos mit Silikonen auch mal weschseln das man in der woche auch ein schampoo ohne Sils nehmen kann?

danke für anworten und guten Rutsch :)

GLG

P:S.ich möchte nich hören ob Silikone schelcht/Böse etc.sind.da es jedem Mensch Selbst überlassen ist wie er seine Haare pflegt!

Antwort
von moneyzz, 15

Silikonen sind nicht gut für deine Haare. Ich würde gleich nach silikonfreie Shampoos wechseln

Kommentar von GingerRose ,

ob Slikone gut oder Schlecht sind,ist jedem Mensch Selbst überlassen.ich Komme z.b OHNE Silikone garnicht zu recht! ich Benutzte auch nur Friseurprodukte!und keine aus der drogerie!

Antwort
von polishlady, 6

Ohne Silikon ist besser aber ab und zu brauchen die Haare Silikone

Antwort
von AlisonApril, 7

Ohne Silikone ist besser für dein Haar :) ich kann dir agan Öil von Hask empfehlen!

Antwort
von AiSalvatore, 14

Wechsel lieber ganz zu Silikonfreien Shampoos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten