Frage von glarus, 54

Schamlippenverkleinerung Erfahrungen?

Hallo zusammen

Ich bin 21 Jahre alt und meine inneren Schamlippen sind ca 2-3cm länger als die äusseren. Dies macht mir viele Probleme - nicht vom Schönheitsideal her - sondern von den Schmerzen. Wenn ich Hosen trage (spielt meistens keine Rolle ob eng oder nicht) reiben die Schamlippen am Schritt. Auch beim Sport (Radfahren, etc) oder GV schmerzt es ständig. Ich trage fast täglich Slipeinlagen nur damit es aufhört weh zu tun (da die Schamlippen auch in der Unterhose reiben). Habe mich schon seit einiger Zeit mit einer Schamlippenverkleinerung auseinandergesetzt. Mein Frauenarzt hat zu einem solchen Eingriff jedoch abgeraten, da es auch sein kann, dass die Vernarbungen die nach einer OP entstehen, beim GV immer noch schmerzen können. Wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder ob ihr jemanden kennt der sowas gemacht hat? Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar!!

Antwort
von Belladonna1971, 45

Und wenn Du Gleitmittel  verwendest? Oder eine Vaginalcreme zum Feuchthalten?

Kommentar von glarus ,

Danke für die Antwort.

Mit Gleitmittel ist es beim GV besser. Jedoch nützen solche Cremes überhaupt nichts wenn ich Kleider trage oder Sport treibe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten