Frage von Lima244, 110

Schamlippen leicht blau?

Hallo. Ich wollte fragen ob das verfärben der inneren schamlippen an der Schwangerschaft  liegt oder an etwas anderem. Würde mich über eure antworten und erfahrungen sehr freunen! Danke im voraus!!

Antwort
von TygerLylly, 15

Sind ja hilfreiche Antworten hier...

Das ist normal und da werden noch viel mehr Veränderungen auf dich zukommen, die dich überraschen werden.

Anhand deiner anderen Fragen gehe ich davon aus, dass du schwanger bist. Du hast sicher von deinem Frauenarzt einen riesen Stapel Broschüren mitbekommen, da steht schon eine ganze Menge drin. Und alles, was da nicht drin steht erfragt man bei Freundinnen, die schon ein Kind haben ;)

Antwort
von Retniw98, 52

Ich glaube kaum, dass die Schutzstaffel damit was zu tun hat.

Kommentar von Lima244 ,

Ich meine Schwangerschaft nicht Schutzstaffel.

Antwort
von KThxBye1996, 40

Ob das Verfärben der inneren Schamlippen an der Schutzstaffel liegt? Ich denke nicht. Die gibt es nämlich seit 71 Jahren nicht mehr.

Kommentar von Lima244 ,

Schwangerschaft*

Antwort
von Cooper97, 63

Vermutlich eine sibirische Scheidenpilz Art.

Antwort
von lokooj, 48

Möglicherweise hat es dein(e) Partner(in) beim Oralsex etwas übertrieben. Du hast wohl einen Knutschfleck im Intimbereich.

Kommentar von Lima244 ,

Wer hat denn was von oralsex gesagt?

Kommentar von lokooj ,

Ach so, na dann wirds wohl an was anderem liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community