Frage von lalelu2710, 317

Schamlippen hässlich?

Hallo:)
Das ist mir jetzt ein wenig peinlich aber ich weiß nicht wen ich das sonst fragen soll. Ich bin 14 (Jungfrau) und meine Schamlippen sehen irgendwie ausgeleiert aus, sind leicht bräunlich am Ende und irgendwie schrumpelig. Ich finde sie irgendwie hässlich. Können Schamlippen hässlich sein oder kann es sein dass sie den Jungs nicht gefallen?

Antwort
von bukefalos, 130

Im Reitlager war ich der einzige Junge und habe deswegen unter den Mädels geduscht.Alle hatten verschiedene Schamlippen aber keine hässliche.

So mach dir keine Sorgen Ich bin sicher dass deine Schamlippen auch Schön sind

Antwort
von FrecheJungeDame, 85

es giebt keine hässlichen schamlippen
 also mach dir da mal echt keine sorgen ☻♥

Antwort
von DuddyYo, 224

Vorweg: Nein das ist nicht schlimm, ich mag das genau so gerne wie kurze Schamlippen zum Beispiel :)

Manche haben kurze, manche haben lange Schamlippen. Meine Freundin hatte vor unserer Beziehung die gleichen Ängste. Die sind aber unbegründet. Jede Vagina sieht anders aus, das wichtigste ist einfach nur das du Lust empfinden kannst und mit deinem Körper zufrieden bist. 

Lern dich so zu lieben wie du bist und löse dich von dem "so muss das sein!" Gesellschaftsbild, das hilft in vielen Situationen.

Antwort
von BlackoutMonkey, 206

Naja also es gibt seeehr viele komische Menschen aber ich bezweifle dass du einen Jubgen findest der auf sowas achtet :D

Antwort
von FooBar1, 170

Hört sich eher ganz normal an. Bedenke, dass in Filmen nur perfekte zu sehen ist und diese nicht der Norm entsprechen.

Antwort
von Paetsch1919, 161

Also das Aussehen der Schamlippen einer potentiellen Partnerin, interessiert mich überhaupt nicht. Es wäre ziemlich armseelig wenn man dich danach beurteilen würde.

Antwort
von Ursusmaritimus, 161

Das gehört zur normalen Variation des Lebens und kein Junge wird daran Anstoß nehmen.

Antwort
von tobie1997, 112

mach dir keine Sorgen deshalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community